Tisch auf meinen Namen reserviert. Allen noch einen schönen Tag und bis später.
Komme ca. 20 min. später
kommen auch später
Bin mir ziemlich sicher, dass Mrs. Hopper auch probiert hatWas hat Mrs. Hopper damit zu tun? Die hat zwar die Stücke organisiert, aber ich habe beide gegessen.
Ja, hat sehr gut geschmeckt. Trotzdem nächstes Mal bitte andere Location.
Ja, hat sehr gut geschmeckt. Trotzdem nächstes Mal bitte andere Location.
Nö. Die Location (und die Cocktails) waren gut. Ich glaube Hopper meint die (für ihn ) zu kleinen Portionen?Das Enchilada in HAJ ist so schlecht/gammelig?
Nö. Die Location (und die Cocktails) waren gut. Ich glaube Hopper meint die (für ihn ) zu kleinen Portionen?
Nächstes Mal jedoch gerne wieder Bolero, alleine schon deshalb, weil ich nicht wieder auf best. Leute treffen möchte
Nein, Hopper meint dass woanders Essen und Cocktails besser sind, insbesondere vom Preis/Leistungsverhältnis. Portionen eh, ich wiege ja keine 50kg und möchte noch 5kg abnehmen. Ist nur meine persönliche Meinung. Aber wir wechseln ja immer die Location. Von daher gern wieder Bolero oder Blockhouse.
Mrs. Hopper hatte sich ja gegen das Blockhouse ausgesprochen. Daher geht's zur Cocktail Happy Hour ins Bolero
Mrs. Hopper ist kein Forenmitglied. Deshalb zählt ihre Meinung hier nicht.
Mrs. Hopper hatte sich ja gegen das Blockhouse ausgesprochen. Daher geht's zur Cocktail Happy Hour ins Bolero