HAJ Stammtisch

ANZEIGE

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Danke für den wirklich lustigen und netten Abend gestern, hat viel Spaß gemacht.
@Hopper & Mrs. Hopper: Kann ich am MO ausrichten, dass die Geburtstagstorte geschmeckt hat? :D
 

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.616
1.786
grounded
Was hat Mrs. Hopper damit zu tun? Die hat zwar die Stücke organisiert, aber ich habe beide gegessen.

Ja, hat sehr gut geschmeckt. Trotzdem nächstes Mal bitte andere Location.
 

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Was hat Mrs. Hopper damit zu tun? Die hat zwar die Stücke organisiert, aber ich habe beide gegessen.

Ja, hat sehr gut geschmeckt. Trotzdem nächstes Mal bitte andere Location.
Bin mir ziemlich sicher, dass Mrs. Hopper auch probiert hat :D

Definitiv, wenn dort aber dann auch gewisse Leute auftauchen, kriege ich die Krise :D
Das Bolero steht hoch im Kurs, ich denke, dass es uns dort hin verschlagen wird.
 

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.616
1.786
grounded
Nö. Die Location (und die Cocktails) waren gut. Ich glaube Hopper meint die (für ihn ;) ) zu kleinen Portionen? :D

Nächstes Mal jedoch gerne wieder Bolero, alleine schon deshalb, weil ich nicht wieder auf best. Leute treffen möchte :D


Nein, Hopper meint dass woanders Essen und Cocktails besser sind, insbesondere vom Preis/Leistungsverhältnis. Portionen eh, ich wiege ja keine 50kg und möchte noch 5kg abnehmen. Ist nur meine persönliche Meinung. Aber wir wechseln ja immer die Location. Von daher gern wieder Bolero oder Blockhouse.
 

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Nein, Hopper meint dass woanders Essen und Cocktails besser sind, insbesondere vom Preis/Leistungsverhältnis. Portionen eh, ich wiege ja keine 50kg und möchte noch 5kg abnehmen. Ist nur meine persönliche Meinung. Aber wir wechseln ja immer die Location. Von daher gern wieder Bolero oder Blockhouse.

Mrs. Hopper hatte sich ja gegen das Blockhouse ausgesprochen. Daher geht's zur Cocktail Happy Hour ins Bolero ;)
 

shalem

Aktives Mitglied
20.07.2012
244
2
HAJ
Henrys finde ich auch super. Neben den durchaus guten Cocktails braten sie dort auch sehr gute Burger. By the way, beim nächsten Mal bin ich gerne mal wieder dabei :yes:
 
  • Like
Reaktionen: LH 056