HAJ Stammtisch

ANZEIGE

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Bilbo, sag mal deiner Frau nen schönen Gruss von mir. Hab ihr auf fb geschrieben bzgl Stammtisch, aber sie hat noch nicht geantwortet. ;)
 

shalem

Aktives Mitglied
20.07.2012
244
2
HAJ
AFKS (Automatisches Forums Korrektur System)

(Ironiemodus an)
Ja, seit dem Treffen im Mr. Q haben wir auch Shalem an der Backe.... :D *duck und weg*
(Ironiemodus aus)


Der o. g. Beitrag wurde soeben vom AFKS (Automatisches Forums Korrektur System) bearbeitet:

Ja, seit dem Treffen im Mr. Q sind wir froh, dass Shalem dabei ist. Und natürlich der selbstgemachte Alkohol, der jedoch bei Cityline verboten ist.
 

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Der o. g. Beitrag wurde soeben vom AFKS (Automatisches Forums Korrektur System) bearbeitet:

Ja, seit dem Treffen im Mr. Q sind wir froh, dass Shalem dabei ist. Und natürlich der selbstgemachte Alkohol, der jedoch bei Cityline verboten ist.

Richtig.
Den selbst MITgebrachte Alkohol, in Form von Aperol Spritz in Flaschen aus der SEN Lounge, war im Sommer 2013 übrigens noch erlaubt :D
 
  • Like
Reaktionen: meinaccount

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Es war sehr lustig, wobei man dieses Mal eine deutliche Frauen-/ Männertrennung, was aber sehr lustig war. ;)
 

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Es war ein sehr netter Abend letzte Woche.
Wir Chris-99 im MUC Stammtisch Thread geschrieben hat, nach dem Stammtisch, ist vor dem Stammtisch.

Im Februar treffen wir uns am 6.2 im Dormero Hotel Hannover.
Für 19 Uhr reserviere ich im Red Grill. Diejenigen, die bereits eher da sind, können sich gerne auf einen Cocktail in "Die Bar" treffen, auch ich sehe mal zu, dass ich es schaffe.