HAJ Stammtisch

ANZEIGE

phil_strom

Erfahrenes Mitglied
26.06.2014
896
15
NRW
ANZEIGE
Stand heute kann ich vorbeikommen. Macht mal ein „maybe“ draus. Mehr ware mit Blick auf meine letzten Wochen vermessen...

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.616
1.786
grounded
Wäre gern mal wieder mit dabei!

Bin vom 22.-31. Dezember in HAJ

Wie wärs mit einem Indianer Stammtisch mit Eishockey am 28. sieht man jemanden dort von euch? :)

Wir werden vermutlich noch einen Stammtisch davor machen. Die letzten 10 Tage des Jahres sind die Leute meist sonstwo oder haben keine Zeit. Gegen Eishockey am Pferdeturm spricht, dass wir die Stammtische immer in der Innenstadt machen, da dies für die Leute von außerhalb einfacher ist, wenn sie mit der Bahn anreisen.

• Like
Reaktionen: hannoi75

meinaccount

Erfahrenes Mitglied
31.03.2010
2.111
19.363
HAJ
Bin auch leider zu einer Veranstaltung bis 20:00 Uhr, würde aber versuchen noch mal vorbei zuschauen wenn es nicht zu spät wird. Würde versuchen über den Thread herauszufinden wo Ihr seid.

journey

Erfahrenes Mitglied
24.12.2009
804
1.381
Berlin
Ich werde mich wohl so ab 1830 dazu gesellen. Würde dann massi oder Hopper bei FB anschreiben, wo ihr euch zu dem Zeitpunkt aufhaltet.

H

HGFan

Guest
Wie sieht es aus bis Juli weil ich müsste was in der gegend Abholen und würde gerne bei euch vorbei schauen und gleich nen Flug und Hotel buchen.