Halbpension Sheraton

ANZEIGE

fixekiste

Erfahrenes Mitglied
08.03.2013
501
745
ANZEIGE
Etwas ungewöhnliche Frage vielleicht, aber möglicherweise hat trotzdem jemand damit Erfahrung: Normalerweise buche ich über meinen Marriott Bonvoy Account nur Business-Übernachtungen mit Frühstück. Auf den Kanaren kann man in Sheraton-Hotels auf Teneriffa oder Fuerteventura aber auch schön Urlaub machen, in dem wir gerne Halbpension nutzen würden. Gibt die Möglichkeit, die Übernachtungen mit Halbpension über die Webseite von Marriott zu oder auf irgendeinem anderen Kanal zu buchen, damit die Nächte auch für den Status zählen? Grundsätzlich bietet das Hotel anscheinend Halbpension an, aber bei Buchung über irgendeinen Drittveranstalter vermute ich mal, dass die Nächte nicht zählen und auch ein Zimmer-Upgrade nicht drin ist.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.606
4.919
München
Ist halt manchmal die Frage, was dann besser ist.

Im Ritz-Carlton Abama zum Beispiel hatte ich erst jetzt vor einer Woche bei uns im Reisebüro für einen Kunden eine Veranstalter-Rate gebucht, die mehr als 50% günstiger war, als der Preis den das Hotel direkt aufgerufen hat. Und dann auch noch 3 Kategorien höher als die Kategorie, in der die günstigste Rate bei Direktbuchung gebucht hätte (plus dann was für ein Upgrade auch immer basierend auf dem Status).

Es gibt weiterhin Locations und Kombinationen, in dem der Verzicht auf Bonvoy ganz gute Ersparnisse liefern kann...

• Like
Reaktionen: fixekiste

fixekiste

Erfahrenes Mitglied
08.03.2013
501
745
Danke für die Antworten! Helft ihr mir mal gerade auf die Sprünge? Was bedeutet BRG? (Wahrscheinlich in meinem Fall gerade Brett voR den kopf Genagelt ;-) )

Ich würde also beim Hotel direkt nachsehen, welchen Preis es für die Besenkammer gibt und auf ein schönes Upgrade mit Platinum Elite spekulieren. Gleichzeitig würde ich beim Reisebüro ein Zimmer mit Meerblick und HP anfragen und dann einfach schauen, was günstiger ist.

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.987
30.075
MUC
In der Bonvoy App lassen sich solche Tarife unter Package tarife finden.

Auch auf der Marriott-Webseite, wenngleich ich den Aufpreis für das "Half Board"-Package alles Andere als attraktiv fand. Im Sheraton La Caleta 90 Euro / Nacht Aufpreis für Halbpension. Für das Geld kann man nun wirklich gut außerhalb essen (und trinken).

• Like
Reaktionen: fixekiste