Krokofarm meinte:Hmm der Fehler mit dem Treibstoffzuschlag ist mir gar nicht aufgefallen. Ich werde mal beim Air Berlin Service anrufen und fragen, ob sie den Preis garantieren können oder ob sie den Fehler beheben möchten.
Oder es WAR der Mehldorn persönlich!Ich glaube, den Azubi, der das ohne YQ ins System eingegeben hat verprügelt Herr Mehdorn persönlich.
Na der Typ mit dem feschen Toupet jedenfalls.Späßle oder Tippfehler?
Habe HAM-BKK am 14.05.13 für 295€ per Lastschrift gebucht ... allerdings HAM via DUS und dann AUH und mit Etihad weiter. Ohne Kerosinzuschlag
2 Minuten nach Buchung kam brav die Rechnung & Buchungsbestätigung per Email, die die Rechnungsnummer, Buchungsnummer, Rechnungsdatum und unter "Tickets - Preisdetails" auch die 15stellige 745XXX AB-TIX-Nummer enthält. Kerosinzuschlag hier 0.00€.
Kann jemand abschätzen, wie gross das Risiko des Storno von AB ist?
Lieben Gruß aus Thailand derzeit,
Chris
Ja, da sitzt gerade wieder der Azubi von gestern an der Tastatur und muß jeden einzelnen falsch gepreisten Termin, begleitet von einem Peitschenhieb von Herrn Mehdorn per Hand im System ändern. Als rustikal im Umgang haben wir den Hartmut ja immer schon erlebt..Die Verfügbarkeit ist nun stark eingeschränkt. Für Bangkok sehe ich nurnoch einen Termin für um die 300€.
Vor einer Minute noch als Beispiel gefunden:
Ham - Bkk r/t für 324 Euro auf ex, Daten 20.05-24.05
Habe HAM-BKK am 14.05.13 für 295€ per Lastschrift gebucht ... allerdings HAM via DUS und dann AUH und mit Etihad weiter. Ohne Kerosinzuschlag
2 Minuten nach Buchung kam brav die Rechnung & Buchungsbestätigung per Email, die die Rechnungsnummer, Buchungsnummer, Rechnungsdatum und unter "Tickets - Preisdetails" auch die 15stellige 745XXX AB-TIX-Nummer enthält. Kerosinzuschlag hier 0.00€.
Kann jemand abschätzen, wie gross das Risiko des Storno von AB ist?
Lieben Gruß aus Thailand derzeit,
Chris
Vielen Dank für Ihre Buchungsanfrage, leider konnte auf Grund von systemfehlern Ihre Buchung nicht abschließend bearbeitet werden, wir danken für Ihr Verständnis...Kann jemand abschätzen, wie gross das Risiko des Storno von AB ist?
Vielen Dank für Ihre Buchungsanfrage, leider konnte auf Grund von systemfehlern Ihre Buchung nicht abschließend bearbeitet werden, wir danken für Ihr Verständnis...
typisch mydealz...klappt natuerlich nicht!!! ;-)