ANZEIGE
Liebe Vielfliegergemeinde,
ich wüsste gerne einmal, ob ich mit meinen Wahrnehmungen zum Service am Hamburg Airport alleine bin, oder ob andere diese Erfahrungen bestätigen können:
Meiner Meinung nach ist der Service in Hamburg in den letzten Monaten auf ein nicht mehr erträgliches Niveau abgesackt...
Dabei geht es konkret unter anderem um folgende Erfahrungen die ich machen durfte:
Vor ca. 6 Wochen:
- Ankunft mit Ryanair auf einer Außenposition: Wartezeit auf einen Bus: knapp 30 Minuten
Letzte Woche:
- Ankunft mit Air Berlin aus Mallorca: Wartezeit auf die Koffer: Knapp 2 Stunden
Gestern früh:
- Komplett überlastete SiKo`s
- Passagiere wurden mal wieder von der normalen Kontrolle zum Fast Track geschickt so dass dieser auch überlastet war
- Kein Zugang zur LH Lounge weil "der Flughafen den Fußboden vor den Lounges neu gemacht hat und dieser noch nicht betreten werden soll" . Selbst LH wusste nichts davon
- Abflugverspätung LH001 weil "die Crew keinen Bus hat der sie zum Flieger bringen kann" (Außenposition)
- Weitere Verzögerung weil auch die Passagierbusse nicht rechtzeitig bereitgestellt werden konnten.
Der Flughafen selbst reagiert auf Facebook Beschwerden stets mit dem gleichen Textbaustein...
Ich finde es persönlich sehr enttäuschend was da gerade in HAM (nicht) läuft, da Hamburg aus meiner Sicht eigentlich immer ein sehr angenehmer Airport war...
Hatte ich da nun ein paar Mal "einfach nur Pech" oder habt Ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht?
ich wüsste gerne einmal, ob ich mit meinen Wahrnehmungen zum Service am Hamburg Airport alleine bin, oder ob andere diese Erfahrungen bestätigen können:
Meiner Meinung nach ist der Service in Hamburg in den letzten Monaten auf ein nicht mehr erträgliches Niveau abgesackt...
Dabei geht es konkret unter anderem um folgende Erfahrungen die ich machen durfte:
Vor ca. 6 Wochen:
- Ankunft mit Ryanair auf einer Außenposition: Wartezeit auf einen Bus: knapp 30 Minuten
Letzte Woche:
- Ankunft mit Air Berlin aus Mallorca: Wartezeit auf die Koffer: Knapp 2 Stunden
Gestern früh:
- Komplett überlastete SiKo`s
- Passagiere wurden mal wieder von der normalen Kontrolle zum Fast Track geschickt so dass dieser auch überlastet war
- Kein Zugang zur LH Lounge weil "der Flughafen den Fußboden vor den Lounges neu gemacht hat und dieser noch nicht betreten werden soll" . Selbst LH wusste nichts davon
- Abflugverspätung LH001 weil "die Crew keinen Bus hat der sie zum Flieger bringen kann" (Außenposition)
- Weitere Verzögerung weil auch die Passagierbusse nicht rechtzeitig bereitgestellt werden konnten.
Der Flughafen selbst reagiert auf Facebook Beschwerden stets mit dem gleichen Textbaustein...
Ich finde es persönlich sehr enttäuschend was da gerade in HAM (nicht) läuft, da Hamburg aus meiner Sicht eigentlich immer ein sehr angenehmer Airport war...
Hatte ich da nun ein paar Mal "einfach nur Pech" oder habt Ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht?