HAM - nur gefühlt immer schlechter?

ANZEIGE

hhlinh

Erfahrenes Mitglied
24.03.2016
376
177
Internetpanne:
VL2063 sollte vorhin eigentlich pünktlich un 13 Uhr zur Auswärtssiegfahrt nach München abzuheben - allerdings habe es lt. Pilot eine Internetpanne am Flughafen gegeben und daher starten wir wohl erst in zehn Minuten….

• Haha
Reaktionen: red_travels

jaykayham

Erfahrenes Mitglied
14.08.2012
1.611
1.172
Internetpanne:
VL2063 sollte vorhin eigentlich pünktlich un 13 Uhr zur Auswärtssiegfahrt nach München abzuheben - allerdings habe es lt. Pilot eine Internetpanne am Flughafen gegeben und daher starten wir wohl erst in zehn Minuten….
Nein, seit Tagen geht in Hamburg nix... (n) Die Anzeigetafeln sind komplett gestört, GP Aviation PRN boardet z.B. als Lufthansa nach München. :-(

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
3.037
3.171
Anscheinend gibt es seit April den LH7 nach FRA um 7:30 nicht mehr, und dafür den LH5 um 7:00 - schade, LH7 war mein Standardflug und so muss ich nun noch 30min früher aufstehen :eek:

• Wow
Reaktionen: peterhasselmann

jaykayham

Erfahrenes Mitglied
14.08.2012
1.611
1.172

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
3.037
3.171
Durchaus sinnvoll. Erst die Raucherbeine, dann der Rollstuhl.

(Disclaimer falls als notwendig erachtet: das heißt nicht dass ich denke dass alle die im Rollstuhl sitzen dies wegen Raucherbeinen tun und/oder selbst dran schuld wären!)

• Haha
Reaktionen: SeltenFliegerHH

jaykayham

Erfahrenes Mitglied
14.08.2012
1.611
1.172
Dank der Sparmassnahmen der Regierung im Gesundheitswesen sind in den letzten Jahren zahlreiche Rollstühle am Airport "verschwunden", also ausgeliehen und nicht wieder zurück gegeben... :ROFLMAO:
Ich bin bereit mich wohl zu fühlen
Es gibt jetzt schon einen neuen, tollen Service!! Um Kosten beim Luftsicherheitskontrollpersonal zu sparen, schließt die SiKo nun immer 30Minuten vor der GEPLANTEN Abflugszeit der letzten Maschine. Letzter Flug des Tages easyjet nach MXP um 22:00Uhr = Schließung der SiKo um 21:30Uhr. :-(War natürlich nett anzuschauen, wenn z.B. easyjet auf 23Uhr verspätet war, dass die Fluggäste welche erst später zum Flughafen kamen dann plötzlich vor einer verschlossenen SiKo standen...=;

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: hamburgler

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
3.037
3.171
Warum sind eigentlich bei der Fast Lane nur noch Kontrollspuren mit den alten Scannern wo man alle Flüssigkeiten und Elektronik auspacken muss? Ich hätte ja erwartet die Fast Lane bekommt die schnellen Scanner?

Früher konnte man ja wenigstens noch von der Fast Lane in die normale Spur einfädeln, das geht jetzt aber mit diesen komischen elektronischen lane separators auch nicht mehr... Alles Mist. :D

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
7.611
8.365
FRA / FMO

jaykayham

Erfahrenes Mitglied
14.08.2012
1.611
1.172
Warum sind eigentlich bei der Fast Lane nur noch Kontrollspuren mit den alten Scannern wo man alle Flüssigkeiten und Elektronik auspacken muss? Ich hätte ja erwartet die Fast Lane bekommt die schnellen Scanner?
Also die 2. Fastlane Spur hat schon die neuen Scanner... Verstehe das Problem jetzt nicht.
Trotzdem ist es NICHT schneller, da gefuehlt >80% nachkontrolliert wird (Wischtest), dagegen sind die alten Scanner problemlos!