ANZEIGE
wenn du deine Gäste loswerden willst, sagst du einfach, dass Du die Klobrille vom Hamburger Flughafen hast und erstmal in die Spülmaschine gesteckt hast
wenn du deine Gäste loswerden willst, sagst du einfach, dass Du die Klobrille vom Hamburger Flughafen hast und erstmal in die Spülmaschine gesteckt hast![]()
aus hygienischen Gründen solltest Du sie aber nicht zusammen mit der Toilettenbürste in der Spülmaschine waschen, immer getrennt!![]()
Nein, seit Tagen geht in Hamburg nix...Internetpanne:
VL2063 sollte vorhin eigentlich pünktlich un 13 Uhr zur Auswärtssiegfahrt nach München abzuheben - allerdings habe es lt. Pilot eine Internetpanne am Flughafen gegeben und daher starten wir wohl erst in zehn Minuten….
Evtl. nur im April? Ich hatte vorhin überlegt, den im Mai zu nehmen und da wäre er samstags buchbarAnscheinend gibt es seit April den LH7 nach FRA um 7:30 nicht mehr, und dafür den LH5 um 7:00 - schade, LH7 war mein Standardflug und so muss ich nun noch 30min früher aufstehen![]()
Korrekt, LH7 steht ab Mai wieder durchgehend im Plan.Evtl. nur im April? Ich hatte vorhin überlegt, den im Mai zu nehmen und da wäre er samstags buchbar
Bis 2027 sollen rund 20 Millionen Euro investiert werden, damit sich die Fluggäste wohlfühlen.
wow, 50 neue Rollstuehle...
Dank der Sparmassnahmen der Regierung im Gesundheitswesen sind in den letzten Jahren zahlreiche Rollstühle am Airport "verschwunden", also ausgeliehen und nicht wieder zurück gegeben...wow, 50 neue Rollstuehle...
Es gibt jetzt schon einen neuen, tollen Service!! Um Kosten beim Luftsicherheitskontrollpersonal zu sparen, schließt die SiKo nun immer 30Minuten vor der GEPLANTEN Abflugszeit der letzten Maschine. Letzter Flug des Tages easyjet nach MXP um 22:00Uhr = Schließung der SiKo um 21:30Uhr.Ich bin bereit mich wohl zu fühlen
Weil die Zahl der potentiellen Nutzer dort geringer ist und es daher weniger auf maximalen Durchsatz ankommt.Warum sind eigentlich bei der Fast Lane nur noch Kontrollspuren mit den alten Scannern wo man alle Flüssigkeiten und Elektronik auspacken muss?
Weil die Zahl der potentiellen Nutzer dort geringer ist und es daher weniger auf maximalen Durchsatz ankommt.
Ich zitiere mal von oben:Der Trick ist doch von der Fastlane durchzugehen bis zur ersten "anderen" Spur. Funktioniert in der Regel super.
Früher konnte man ja wenigstens noch von der Fast Lane in die normale Spur einfädeln, das geht jetzt aber mit diesen komischen elektronischen lane separators auch nicht mehr... Alles Mist.![]()
Doch, weil am Ende die Gesamtdurchlaufzeit interessiert. Wenn man nur 5 statt 10 Minuten wartet kann die eigentliche Kontrolle auch 2 Minuten statt einer dauern.Hmm das passt nicht so recht zum Namen Fast Lane oder?![]()
Also die 2. Fastlane Spur hat schon die neuen Scanner... Verstehe das Problem jetzt nicht.Warum sind eigentlich bei der Fast Lane nur noch Kontrollspuren mit den alten Scannern wo man alle Flüssigkeiten und Elektronik auspacken muss? Ich hätte ja erwartet die Fast Lane bekommt die schnellen Scanner?