ANZEIGE
Wo sind die werten Doodler?
Die haben beim Lesen der ganzen Kommentare unter Deinen Reiseberichten wohl die Zeit völlig vergessen
Wo sind die werten Doodler?
Auch wenn der TO sich öfter mal im Wort vergreift, finde ich es trotzdem arm, sich darüber lustig zu machen, dass niemand kam und er alleine am Tisch saß. Hätte höchstwahrscheinlich keinem und keiner von uns gefallen.Die haben beim Lesen der ganzen Kommentare unter Deinen Reiseberichten wohl die Zeit völlig vergessen
Anhang anzeigen 111056
Wer macht in meinem Namen denn die Doodle!?
Bei sowas ist der Spaß vorbei, dann habe ich auch keine Lust mehr mich hier drum zu kümmern!
Tipp unter Forenschwestern: den Link für den Doodle ausschließlich per PN versenden. Und ja, auch der MUC Stammtisch hatte schon mal ähnliche Probleme.
Tipp unter Forenschwestern: den Link für den Doodle ausschließlich per PN versenden. Und ja, auch der MUC Stammtisch hatte schon mal ähnliche Probleme.
Seit du den Stammtisch organisierst scheint ja einiges schief zu laufen.
Der Tip ist angebracht!
Ist bei allem flavor den der TO bei manchen bewirkt ein Armutszeugnis für die Fake Teilnehmer.
Flyglobal
Hier unter Zweitnicks rumzupöbeln finde ich persönlich genauso armselig, wie eine Vielzahl von Beiträgen des neuen HAM Stammtisch Organisators in diesem Forum.Seit du den Stammtisch organisierst scheint ja einiges schief zu laufen.
Hier unter Zweitnicks rumzupöbeln finde ich persönlich genauso armselig, wie eine Vielzahl von Beiträgen des neuen HAM Stammtisch Organisators in diesem Forum.
findet am 1. Juni statt.
Das klingt gut. Da es ein Sonntag ist,
dann würde ich dir stark raten nochmal deinen Kalender aufzurufen
Irgendwo entlang der U1
Da kommen ja nur die Innenstadt Locations in Frage, wer will schon sonst nach Farmsen oder nach Ochsenzoll?
Da kommen ja nur die Innenstadt Locations in Frage, wer will schon sonst nach Farmsen oder nach Ochsenzoll?
Ok, S1 und U3 geht auch noch "grad so"