Hamburg-Berlin, mit dem Eilzug und der Mittagsmaschine

• Starter*in Der Graue Herr
  • Datum Start
ANZEIGE

Astrogator

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
628
55
ANZEIGE
MALIMO

Heinrich Mauersberger aus Limbach-Oberfrohna

auch das musste ich googeln,
ist ja irre, was man hier alles lernen kann!

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.757
2.619
FRA
Diese Waggons fahren hier im Rhein-Main-Gebiet auch noch häufig. Sind jetzt aussen rot (statt silber) und innen im elegantem grün-grau der frühen 90er gehalten. Da die auch Flughafen (Fränkfott Äääärpott) halten, ebenso wie die uralten S-Bahnen im 1972-Münchner-Olympiade-Chic (die Frankfurter haben die alten Münchner S-Bahnen bekommen...), wird der aus dem fernen Ausland anreisende Gast, der vielleicht dachte, dass in Deutschland Milch & Honig sowie Euro-rettungsschirm-Milliarden fließen, gleich mal auf den Boden der Tatsachen gebracht

• Like
Reaktionen: feldkaiser
D

Der Graue Herr

Guest
Ich weiss nicht, was Sie meinen und bin zugegebenermaßen auch nicht gewillt, Ihren halbgaren Scharaden zu folgen. Bitte kehren Sie zum Threadthema zurück, sonst muss ich Sie leider bitten, zu gehen.

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.037
34
Ich weiss nicht, was Sie meinen und bin zugegebenermaßen auch nicht gewillt, Ihren halbgaren Scharaden zu folgen. Bitte kehren Sie zum Threadthema zurück, sonst muss ich Sie leider bitten, zu gehen.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung.

DSO war dieses mehr oder weniger verwandte Forum

DREHSCHEIBE-Online

und

"Der von dir eingegebene Text ist zu kurz" mußte eingefügt werden, weil die Antwort "DSO" mit den Worten "Der von dir eingegebene Text ist zu kurz" schnöde und rüde zurückgewiesen wurde.

D

Der Graue Herr

Guest
Es tut mir leid, aber ich habe bereits einen Saalordner gerufen.

klauskoeblich

Aktives Mitglied
10.07.2009
243
0
DRS