Hamburger Meile - bis zu 10.000 Meilen extra für HAM-FRA-HAM Flüge

ANZEIGE

fantus

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
885
2
BER
ANZEIGE
Also die M&M-Hotline kann sich das auch nicht erklären.... toll :) ich will auch e-mails haben :cry:

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.939
1.220
46
Ruhrgebiet
Merkwürdig, ich kann die "Persönlichen Reiseinformationen" zwar per Link abbestellen, wie man ihn bestellt, steht dort aber nicht.
Ich bekomme die Info sogar für Flüge, die ich bei Opodo gebucht habe.

Angeblich kriegen die "Persönlichen Reiseinfos" nur Newsletterkunden, die bei Lufthansa.de über das Online Profil gebucht haben. Hier mal ein Beispiel wie sowas aussieht!

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 70

fantus

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
885
2
BER
ich krieg newsletter und hab auch über mein profil gebucht... das hat mir auch die dame von m&m bestätigt (y)(y) ich flieg allerdings auch erst am 3.ten nach ham... mal abwarten :)

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.135
132
50
HAM
www.outlet-reisen.com
Und ich habe meinen HAM-FRA-HAM-Flug vom Wochenende definitiv über Opodo gebucht und den Flug dann anschließend manuell zu meinem Profil auf LH.com hinzufügen müssen. Habe aber auch die Fluginfo erhalten :confused:

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.862
3.526
Mal ganz dumm gefragt, ich habe in der letzten Zeit einige Flüge HAM-FRA-HAM gehabt, die jedoch so kurz vorher gebucht waren, dass es keine Bestätigungsmail mehr gab, und ich sie auch garnicht erst in mein Profil geladen habe - mal ganz davon abgesehen das ich sie auch nicht selbst bezahlt habe(OnBoard-Courier). Nun meine Frage. Da die Aktion für einen Zeitraum, also auch Rückwirkend gilt, müßte es ja theorethisch reichen einen weiteren Flug in Y zu buchen und nach der Bestätigungsmail kostenfrei wieder zu stornieren oder?

Evian

Aktives Mitglied
17.02.2010
148
0
Theoretisch schon!

Hast eigentlich schon jemand die Extra-Gutschrift für C-Flüge aus der Aktion bekommen? Ich bin die Strecke in dem Zeitraum 1x in C geflogen - allerdings vor der Anmeldung, evtl. gibt es hier keine rückwirkende Kreditierung der Doppelten Meilen.

ekel alfred

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
1.839
1.351
BRE / HAJ
Theoretisch schon!

Hast eigentlich schon jemand die Extra-Gutschrift für C-Flüge aus der Aktion bekommen? Ich bin die Strecke in dem Zeitraum 1x in C geflogen - allerdings vor der Anmeldung, evtl. gibt es hier keine rückwirkende Kreditierung der Doppelten Meilen.

Bei mir in Eco

19/05/2010 Köln-Bonn-Hamburg +125 +125
Kölner Meile +2.000
Lufthansa City Center +125
Executive Bonus +31 +31
LH101/LH101
Economy Class, T

berlinerjunge

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
547
416
good old THF
So was Blödes, ich sollte "Lufthansa" doch wieder aus meinem Spam Filter entfernen. Beim kleinsten innerdeutschen Flug wird man ja derartig zugemüllt (Buchungsbestätigung, Reiseerinnerung, Einladung zum Check-in, Bordkarte): und das 6-8x die Woche. Hat vielleicht jemand eine Übersicht, welche innerdeutschen Mehr-Meilen-Promos es gerade ab/bis Berlin gibt? Vielleicht lohnt sich's ja doch, ein Päckchen mit alten Bordkarten nach Verl zu senden (für 125 Meilen geb ich kein Porto mehr aus).

Zuletzt bearbeitet:

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.939
1.220
46
Ruhrgebiet
Hat vielleicht jemand eine Übersicht, welche innerdeutschen Mehr-Meilen-Promos es gerade ab/bis Berlin gibt? Vielleicht lohnt sich's ja doch, ein Päckchen mit alten Bordkarten nach Verl zu senden (für 125 Meilen geb ich kein Porto mehr aus).

FRA-TXL-FRA, aber auf Einladung.

marc08

Reguläres Mitglied
20.04.2010
71
0
Hamburger sind scheinbar ausgenommen von der Aktion - hab grad gebucht und nur den üblichen Kram in der Bestätigung erhalten. Naja - muss ich wohl öfter Air Berlin buchen.

Sind sie nicht. Bin Hamburger, fliege jedoch meistens von München aus nach HAM. Funktioniert wunderbar. Hab leider jedoch schon die Höchstgrenze an Meilen erreicht :eek:

Evian

Aktives Mitglied
17.02.2010
148
0
Bei mir in Eco

19/05/2010 Köln-Bonn-Hamburg +125 +125
Kölner Meile +2.000
Lufthansa City Center +125
Executive Bonus +31 +31
LH101/LH101
Economy Class, T

Eco habe ich auch schon - inzwischen Höchststand erreicht - aber auf die Business Class Flüge warte ich noch. Geht das nur mir so?

juniorflyer

Aktives Mitglied
02.02.2010
114
0
HAM
ANZEIGE
300x250
Münchner Meile

Gerade kam mit den Reiseinfos die "Münchner Meile" rein (15.03.-15.09.) für HAM-MUC, mit personalisertem Link.
Das wären jetzt diese Woche die Flüge 5 und 6 im Aktionszeitraum. Bin doch mal gespannt, ob's die Meilen tatsächlich rückwirkend gibt...

Ach so, zu den Fragen nach möglichen Einschränkungskriterien für den Verteiler: Buchungsklasse L und P, und ich bin Hamburger, gebucht HAM-MUC-HAM.

juniorflyer