Leider nicht.Hast du noch ein anderes mögliches Quellkonto als Revolut?
Edit: Gerade erfolgreich getestet abgehend von RBHT.
Dein Startlimit waren aber 2000€ oder? Habe das Gefühl, wenn ich die Beiträge hier so lese, dass die das Limit wenn nur verdoppeln oder mal um 1000€ nach oben gehen. Aber bin ja schon froh, dass es zumindest jetzt gleich anfangd zumindest das doppelte Limit wurde, weil 1000€ waren schon arg wenig. Damit kann man ja gerade mal einen Fernflug für eine Person buchen.Da habe ich mit meinen 4.000 Euro, die ich gewollt und bekommen habe, ja richtig Glück gehabt. Vielleicht, weil ich gesagt habe, dass ich das bei tchibo hatte und das weiter haben will?
Seit dem hat sich aber auch nichts mehr getan.
Funktioniert perfekt, musst keinen Code für jeden Abruf eingeben.Kann mir jemand sagen wie gut die Integration in zB Outbank funktioniert? Muss man hier bei jedem
Abruf einen Code eingeben oder bestätigen?
Ja, habe ich. Keine Ahnung was das Problem ist
Habe die Karte nun seit 1,5 Jahren, immer einwandfrei geführt, 100% Rückzahlung. Anfängliches Limit von 1.000€ wurde nun bereits zum 3. Mal nicht erhöht, langsam wird es mir zu dumm und ich überlege die Karte zu kündigen. Auf keiner anderen Karte habe ich Probleme brauchbare Limits zu erhalten.
Wie soll man mit dieser Karte Flüge oder Hotels buchen?
Ja, habe ich. Keine Ahnung was das Problem ist
Hatte nach einem China Aufenthalt im November (und dort Nutzung von Alipay mit der Hanseatic) am 6.12. Nachts 3 separate Abbuchungen von Tiktok (jeweils 203€).Hat hier jemand schonmal die unangenehme Erfahrung mit Kartenbetrug/unbekannten Abbuchungen etc gemacht, und kann über die Abwicklung bei der Hanseatic berichten? Wird das zügig bearbeitet oder stellt sich die HB tot?