"Happy Ending Massage" in China

ANZEIGE

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
ANZEIGE
Hatte heute ein Erlebnis der 3. Art hier in PVG.

Bin mit meinem Seniorchef und seiner Frau (71+73 Jahre alt) unterwegs, er ist in etwa so wie ein Aufsichtsrat in unserer Firma zu verstehen und wollte sich mal ansehen, was wir in China die letzten 2.5 Jahre veranstaltet haben (frei nach dem Motto "wo kommen die ganzen Aufträge eigentlich her?").

Ist also eher eine positive Veranstaltung, wenn auch nervig, da die beiden vollkommen Asien-unerfahren sind und beide kein Wort englisch sprechen. Ich darf also 25h am Tag Babysitter spielen, weil die sich nicht mal einen Kaffee zum Frühstück selber bestellen können...

:censored:

Er hatte heute nach einem (für die beiden) anstrengenden Tag über verschiedene Baustellen das Verlangen nach einer Massage. Gut, also 2 Häuser weiter in ein Massagestudio gegangen, welches absolut seriös aussieht und auch vom Hotel empfohlen wird. Das Ding liegt im Gebäude des Hotels (5*), der Eingang ist aber von der Rückseite und nicht vom Hotel direkt aus.

SIE fand die Idee gut und kam mit, da ihr von unserem "Mann vor Ort" eine chinesische Fußmassage ans Herz gelegt worden war.

Wir also am Empfangstresen, ich alles gedolmetscht. Alles soweit klar, aber dann fragt die Rezeptionistin noch mal nach, ob ER nicht doch vielleicht eine "Happy Ending Massage" wolle, die könne man man ihm auch anbieten.

Und ausgerechnet in dem Moment kiegt SIE dann doch mal 2 Worte auf englisch mit und fragt mich: "Ist Happy Ending Massage gut für meinen Mann? Dann sollten Sie das doch auf jeden Fall veranlassen..."

Ich: ".........:rolleyes:......"

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.614
513
DAs sind die Unwägsamkeiten bei solch einer Betreuung.

Und? Ich bin auch neugierig wie es weiterging udn wie du mit dieser Situation umgegengen bist?

Gruß

Flyglobal

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
Du gönnst Deinem Seniorchef aber auch gar nix...

... und Deiner Karriere auch nicht ;)

:D
ich denke gerade mit dieser vorgehensweise hat kingair etwas für seine karriere getan. der chef überlebt (ab 70 halte ich eine derartige exotische ersterfahrung für real lebensgefährlich! :eek:) und bekommt seine bandscheiben eingerichtet... er ist damit so happy, dass er kingair nicht nur eine gehaltserhöhung gibt sondern auch die absolute macht im unternehmen... dann kann sich kingair das happy ending selbst verpassen lassen! (y)

allerdings, sollte der senior das HE überleben würde er kingair gleich adoptieren... :rolleyes: :D

wenn ich wieder mal in china bin werde ich mir ein HE gönnen, und wehe die haben keine bunten ballons!!! :-( =;

bei dem video hätte ich mir fast in die hosen gepinkelt... :D

• Like
Reaktionen: krypta

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.614
513
Off topic, aber irgendwie passend:

Wir hatten in Korea mal einen offiziellen HR (Human ressources = Personalabteilung) Umlauf/ Mailverteilung zur präzisierung der Spesenabrechnung (in Korea sind Spesensätze üppig und bei uns schon extrem eingschränkt für lokale Verhältnisse):
Expenses for 'Karaoke helpers' are not eligable for reimbursment. :D
Wir Expats haben uns gekringelt :rolleyes: =; :D (y) (y) ob einer solchen mail, während unsere koreanischen Kollegen ob der Einschränkung offensichtlich nicht so happy waren :eek: :-( :-( :eek:

Man darf nicht vergessen, daß in vielen asiatischen Ländern ein 'happy ending' bei vielfältigen Gelegenheiten eine durchaus normale 'gesellschaftlich' übliche Aktion ist. Von daher war die Frage im Therapeutical Massage Salon in China auch in Anwesenheit der Gattin für das Personal etwas ganz normales.

Gruß

Flyglobal

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nick Carraway

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
das ist definitiv ein kündigungsgrund, fristlos und ohne kompromisse!!! :-( da sieht man wie sich soziale kälte in der gesellschaft immer mehr breit macht... :D

es sind nunmal nicht alle musikalischen menschen solisten, will man hier duette, trios und das gepflegte quartett einfach abschaffen!? stasi raus! :-( :D

wobei "karaoke helpers" hab ich auch noch nie gehört... =;

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ

Wir hatten in Korea mal einen offiziellen HR (Human ressources = Personalabteilung) Umlauf/ Mailverteilung zur präzisierung der Spesenabrechnung (in Korea sind Spesensätze üppig und bei uns schon extrem eingschränkt für lokale Verhältnisse):
Wir Expats haben uns gekringelt :rolleyes: =; :D (y) (y) ob einer solchen mail, während unsere koreanischen Kollegen ob der Einschränkung offensichtlich nicht so happy waren :eek: :-( :-( :eek:

Man darf nicht vergessen, daß in vielen asiatischen Ländern ein 'happy ending' bei vielfältigen Gelegenheiten eine durchaus normale 'gesellschaftlich' übliche Aktion ist. Von daher war die Frage im Therapeutical Massage Salon in China auch in Anwesenheit der Gattin für das Personal etwas ganz normales.

Gruß

Flyglobal

Wobei ich in Korea die zwei mir bekannten "Bars mit Damenbedienung" wirklich sehr stilvoll fand. Man sitzt da in gemütlicher Runde und jedem männlichen Wesen wird eine Dame zugeteilt, die immer wieder nachschenkt, kleine Häppchen reicht und Feuer gibt. Dazu Konversation - nix anfassen o.ä. und es gingen auch alle koreanischen Gäste aus unserer Runde und von anderen Rischen alleine raus.

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.551
238
Point Place, Wisconsin

Gruß

Flyglobal

Dann muss Mama san eben die Quittung anders ausstellen ... :eek:

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
Ich bin in China, daher ist youtube auch in eingebundener Form zensiert und nicht sichtbar. Kann daher nur ernsthaft antworten: Einfach Kleinigkeiten zum Essen. Schnittchen, Nüsse etc.
ich dachte eher an zwei wohlgeformte handgroße schnittchen, die eher nicht zum verzehr geeignet sind... :D

Weltreisender

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
3.174
496
LEJ
Hatte heute ein Erlebnis der 3. Art hier in PVG.

Bin mit meinem Seniorchef und seiner Frau (71+73 Jahre alt) unterwegs, er ist in etwa so wie ein Aufsichtsrat in unserer Firma zu verstehen und wollte sich mal ansehen, was wir in China die letzten 2.5 Jahre veranstaltet haben (frei nach dem Motto "wo kommen die ganzen Aufträge eigentlich her?").

Ist also eher eine positive Veranstaltung, wenn auch nervig, da die beiden vollkommen Asien-unerfahren sind und beide kein Wort englisch sprechen. Ich darf also 25h am Tag Babysitter spielen, weil die sich nicht mal einen Kaffee zum Frühstück selber bestellen können...

:censored:

Er hatte heute nach einem (für die beiden) anstrengenden Tag über verschiedene Baustellen das Verlangen nach einer Massage. Gut, also 2 Häuser weiter in ein Massagestudio gegangen, welches absolut seriös aussieht und auch vom Hotel empfohlen wird. Das Ding liegt im Gebäude des Hotels (5*), der Eingang ist aber von der Rückseite und nicht vom Hotel direkt aus.

SIE fand die Idee gut und kam mit, da ihr von unserem "Mann vor Ort" eine chinesische Fußmassage ans Herz gelegt worden war.

Wir also am Empfangstresen, ich alles gedolmetscht. Alles soweit klar, aber dann fragt die Rezeptionistin noch mal nach, ob ER nicht doch vielleicht eine "Happy Ending Massage" wolle, die könne man man ihm auch anbieten.

Und ausgerechnet in dem Moment kiegt SIE dann doch mal 2 Worte auf englisch mit und fragt mich: "Ist Happy Ending Massage gut für meinen Mann? Dann sollten Sie das doch auf jeden Fall veranlassen..."

Ich: ".........:rolleyes:......"

Vielleicht hat sie auch gewusst was es bedeutet und sich auf einen ruhigen Abend vorm Fernseher gefreut. :)