"Happy Ending Massage" in China

ANZEIGE

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.614
513
ANZEIGE
Wobei ich in Korea die zwei mir bekannten "Bars mit Damenbedienung" wirklich sehr stilvoll fand. Man sitzt da in gemütlicher Runde und jedem männlichen Wesen wird eine Dame zugeteilt, die immer wieder nachschenkt, kleine Häppchen reicht und Feuer gibt. Dazu Konversation - nix anfassen o.ä. und es gingen auch alle koreanischen Gäste aus unserer Runde und von anderen Rischen alleine raus.
Von den Business Clubs gibt es diverse Varianten in allen Schattierungen. Von stilvoll über gewagt anregend zu 'verruchter' bis ganz 'verrucht' - (nach westlicher,definition). In Korea, dem Land der Hohen Spesensätze werden Geschäftsabschlüsse erst nach erzielen von Vertrauen und einem gewissen Level von Teamgeist erreicht. Da gehört neben anstrengenden Meetings Tagsüber auch Abendunterhaltung mit Damenhilfe dazu. Wie gesagt in allen Schattierungen.

Im prinzip gilt die Gleichung (ungefähr): Je mehr Vertrauen, je mehr Teamgeist, je gewagter der Abend, je besser und hochwertiger das Geschäft.

Gruß

Flyglobal
 
Zuletzt bearbeitet:

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.614
513
.....

wobei "karaoke helpers" hab ich auch noch nie gehört... =;

Wir Expats haben auch gelacht über die kreativität der koreanischen Personalabteilung das Thema zu adressieren.
Es kam wohl wie selbstervständlich so häufig vor, daß man nicht umhin konne das Thema irgendwie zu beschreiben.

Lustig wars jedenfalls für die Westeners, die so was in ihren Heimatländern nicht gewohnt sind und auch nie im Traum daran gedacht hätten diese Posten wie selbstverständlich auch auf der Spesenabrechnung unterzubringen.

Gruß

Flyglobal

Gruß

Flyglobal
 

wanderlust

Erfahrenes Mitglied
11.04.2009
1.163
10
grounded@CGN :-(
Mit diesem Post gelingt der direkte Aviationsbezug. ;)

Heute in LAX:
 syrzrn