Hard Rock Cafe stellt Kundenbindungsprogramm "All Access" ein

ANZEIGE

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
Wo das Problem ist?
Habe viel in die schwarze Karte investiert und es hiess immer, sie sei unbefristet gültig!
Und bis September schaffe ich es nicht wirklich, mein Guthaben aufzubrauchen....

Meine frage war nicht sarkastisch gemeint ich hatte nur keine Ahnung dass es auch einen Hard Rock hon gibt und dass man dort so hohe Guthaben anhäuft :( bzw auf was spart(e) man dort?

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.006
3.149
ZRH / MUC / VIE
Wo das Problem ist?
Habe viel in die schwarze Karte investiert und es hiess immer, sie sei unbefristet gültig!
Und bis September schaffe ich es nicht wirklich, mein Guthaben aufzubrauchen....

Nur Ärger mit schwarzen Karten ;)

Kannst ja jemanden fragen, ob er Dir hilft, das Guthaben aufzubrauchen. Ob Deine Begleitung das Geld Dir gibt, oder der Bedienung, ist ja egal ;)

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
Kann mir jemand meine frage weiter oben beantworten auf was man dort spart(e)??? :(

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.705
4.326
Paralleluniversum
Kann mir jemand meine frage weiter oben beantworten auf was man dort spart(e)??? :(

Nimm's nicht so ernst *g*
Man bekommt mit der schwarzen Karte bevorzugten Einlass wenn es eine Schlange gibt (priority boarding quasi).
Je nach Location gibt es 10% Rabatt oder für jeden USD einen Punkt, den man als Guthaben nutzen kann und bei einem Besuch in Anrechnung bringen kann.
Ich hab auf meiner Karte glaube ich so 40USD drauf...also nicht wirklich ein Problem....

Jack_Donaghy

Erfahrenes Mitglied
14.04.2012
625
0
CGN
Meine All-Access Karte habe ich im Hard Rock in Bukarest erworben und weil das wohl nur ein Franchise-Depandance ist, kann ich eh nie die Punkte sammeln, sondern erhalte immer den direkten 10%-Nachlass. Ist für mich immer praktischer gewesen, da ich so nicht noch ein Punkte-Konto verwalten muss. Aber mittlerweile gehe ich auch kaum noch in ein HRC.

pepone100

Erfahrenes Mitglied
06.12.2011
1.493
125
das Modell HRC läuft eh aus mangels Interesse. Es gibt ja kaum noch Deppen die mit diesen komischen Shirts rumlaufen um zu beweisen wo sie überall waren. Die Lokalitäten sind eh eine Katastrophe da man dort dermassen beschallt wird das einem der Hurger gleich von der Hand rutscht.

• Like
Reaktionen: ilhayahelwa

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.705
4.326
Paralleluniversum
das Modell HRC läuft eh aus mangels Interesse. Es gibt ja kaum noch Deppen die mit diesen komischen Shirts rumlaufen um zu beweisen wo sie überall waren. Die Lokalitäten sind eh eine Katastrophe da man dort dermassen beschallt wird das einem der Hurger gleich von der Hand rutscht.

Naja, kann ich so nicht bestätigen. Ist aber immer ein subjektiver Eindruck.

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Naja, kann ich so nicht bestätigen. Ist aber immer ein subjektiver Eindruck.

Kann ich auch nicht bestätigen! Sehe sehr oft Leute mit HRC Shirts und in den Cafés ist eigentlich immer was los!

Kann da London empfehlen, ohne All Access Karte steht man da am Abend gerne mal ne halbe Stunde an...

Das selbe kürzlich in Barcelona oder auch in Göteborg...

Jack_Donaghy

Erfahrenes Mitglied
14.04.2012
625
0
CGN
Geht auf jeden Fall zurück, aber es gibt noch genug "Deppen" aus der Provinz, die das HRC richtig urban und cool finden. Glaube die T-Shirts sind nur nicht mehr so plakativ wie früher, die sehen eher aus wie T-Shirts vom Rock-Konzert oder eher Jahrmarkt.;)

Die HRCs scheinen mir auch immer gut gefüllt. In den letzten zwei Wochen bin ich an denHRCs in AMS und London vorbeigekommen und vor beiden gab es lange Schlangen. War jeweils zur Mittagszeit. Bei uns das Kölner HRC scheint mir auch immer gut gefüllt...da könnte ich mit meiner All-Access Karte ja eigentlich mal schön an der Schlange vorbei und den Star der Provinz-Touris spielen...:doh:

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Geht auf jeden Fall zurück, aber es gibt noch genug "Deppen" aus der Provinz, die das HRC richtig urban und cool finden.

Was hat das bitte mit Deppen und Provinz zu tun?

Ich gehe gerne in HRCs wenn ich in einer Stadt bin, in der es eins gibt!
Aber nicht weil ich es cool oder urban finde, sondern weil ich das Essen dort immer sehr gut finde!
Außerdem hab ich gerne ein Andenken an besuchte Städte und da bietet sich ein HRC Shirt gut an finde ich! Qualität ist besser wie die 9,99 EUR Shirts an den Touri-Ständen mit irgendwelchen kitschigen Fotos drauf und es hat eine gewisse Einheitlichkeit...

Wenn ich mir so ansehe, wie voll die meisten HRCs immer sind und wo neue aufgemacht werden (Brüssel, Florenz, Budapest, Larnaca...) dann glaub ich nicht, dass die so schlecht laufen...

Aber ist natürlich mein subjektiver Eindruck!

• Like
Reaktionen: Matzinger

Jack_Donaghy

Erfahrenes Mitglied
14.04.2012
625
0
CGN
Schlecht laufen tun die nicht und ich gestehe, habe sogar auch einige T-Shirts, manche sehen ja auch nicht schlecht aus und mit der All-Acces Karte gibt es ja selbst auf den günstigen T-Shirt Preis noch 10%!
Aber das Publikum ist schon immer schlechter geworden oder ich sensibler dafür. Mich stört es einfach, wenn dort grölende Schulkassen aus dem Sauerland oder jung-gebliebene Kegelbrüder versuchen die Lautstärke der Musik zu überbieten. Zudem kommt, dass statt Rock ja meist auch eher seichter Pob läuft.

Alles subjektiv. Das Konzept finde ich eigentlich nett, die Burger sind gut und 20% der T-Shirts sind ok und auf jeden Fall ein gutes Souvenir, aber dennoch mag ich weder den Großteil des Publikums, noch die allgemeine Atmosphäre.

Aber dennoch ist es in einer fremdem Stadt nach einem HRC zu suchen, wenn es jemandem nach einem guten Burger gelüstet, denn die Qualität ist im Schnitt zufriedenstellend.

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.851
695
INN
Was ist eigentlich das besondere an den HRC? Nach einer kleinen Reschersche auf wikipedia und der Firmen-Website ist mir eigentlich immernoch voellig unklar was das eigentlich sein soll.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.033
2.108
Ich persönlich war nun 3x im HRC essen (1x HRG, 1x CAI und einmal BLR) und jeweils war der Laden unter 20% besetzt.:eek:

E

enrico

Guest
In LAS (gleich nebenan vom Hofbräuhaus) ist es immer ziemlich voll...