ANZEIGE
Ich mag das HRC in MUC...
OMG dieser große Fresssaal?
Da waren nur Monitore statt Livemusik am Sa
Es war droschen voll
Bis wir bemerkt wurden verging einige Zeit, genauso langsam war auch der Service.
Der Burger kam kalt daher.
Ich mag das HRC in MUC...
Ich versteh generell nicht, wie man in ein HRC gehen kann.
Aber in München da rein zu gehen und Hamburger fressen ist Frevel!
Jede andere Kneipe am Platzl ist kulinarisch eine Offenbarung gegen DAS und hinten rechts Richtung Vierjahreszeiten kann man beim Schuhbeck wirklich anständig essen gehen...
Neben dem HBH ist das HR Hotel, das war letzten Mittwoch EXTREM leer. Wir dachten, es sei umbaubedingt geschlossen.In LAS (gleich nebenan vom Hofbräuhaus) ist es immer ziemlich voll...
Eine imageträchtige (wenn das auch Anfang der 90er seine Hochphase hatte) Restaurantkneipenkette mit bekanntem Merchandise und äußerst tourismusaffinen Standorten. Das Essen ist okay und die T-Shirts in der Tat ein vergleichsweise hochwertiges und sinnvolles Souvenir.Was ist eigentlich das besondere an den HRC? Nach einer kleinen Reschersche auf wikipedia und der Firmen-Website ist mir eigentlich immernoch voellig unklar was das eigentlich sein soll.
Wenn es jemand Interessiert bei HRC bekommt man 20% in Berlin, Köln, Hamburg und München mit der ADAC Karte...
Neben dem HBH ist das HR Hotel, das war letzten Mittwoch EXTREM leer. Wir dachten, es sei umbaubedingt geschlossen.
10%, genau wie mit der All Access...
Eine unglaubliche Frechheit! Was mache ich nun???
Ich war noch nie im Leben in einem HRC. Und bei Sprüchen wie "meine erste Anlaufstelle in NYC für einen guten Burger" kann ich mir echt nur an den Kopf fassen...
Dann kannst du auch nicht urteilen oder dir gar "an den Kopf fassen" - schlecht ist HRC diesbezüglich keinesfalls, auch in NY nicht.Ich war noch nie im Leben in einem HRC.
Wenn McDonald's der Vergleich ist, dann hat HRC natürlich gutes Essen - ansonsten wird's unter Umständen etwas eng.Dann kannst du auch nicht urteilen oder dir gar "an den Kopf fassen" - schlecht ist HRC diesbezüglich keinesfalls, auch in NY nicht.
Mitnichten.Wenn McDonald's der Vergleich ist, dann hat HRC natürlich gutes Essen - ansonsten wird's unter Umständen etwas eng.
Genauer Lesen. Es ging um einen Bürger, nicht um einen Burger. Also durchaus etwas komplizierter, einen primitiven Burger würde er sicher nicht dort bestellen. Die "Bürger" genannte Variante aus Bratwurstbrät mit Sauerkraut findet man sonst aber nicht, das kann nur das HRC.
HRC am Times Square ist immer meine erste Anlaufstelle in New York wenn's um einen leckeren Bürger geht
Come October 1st, 2012, we will be unleashing our new guest loyalty program onto an unsuspecting world! There will be two versions, Hard Rock Rewards™, which is a FREE version and Hard Rock Rewards VIP for those who require more rock with their roll.
Hard Rock Rewards membership includes opportunities to win exclusive Hard Rock experiences, monthly offers, dedicated check-in line at hotels and the ability to earn points towards rewards at participating Hard Rock properties around the world. As a Hard Rock Rewards VIP, you'll earn rewards faster, get first available seating at cafes and room upgrades at Hard Rock Hotel. You'll be able to track your visits around the world and get rewarded at each Milestone. Manage your Hard Rock collections and get exclusive access to the global Pin Catalog containing more than 44,000 items.