Hat hier noch jemand Probleme mit der Gutschrift von MyDriver-Meilen?

ANZEIGE

JohannesBoeinghoff

Neues Mitglied
26.01.2018
3
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

bislang habe ich keine weiteren PMs mehr bekommen. Wir sind wirklich jedem Hinweis nachgegangen. Zu Recht haben wir mit Eurer Hilfe viele Dinge geloest und auch ein paar mal geholfen, dass Ihr Eure Meilenkarte richtig eintragt oder Eure Zahlenvertipper aendert. Ich sehe momentan keine neuen Meldungen mehr und Hoffe Ihr seid wieder zufrieden. Herzlichen Dank fuer die Geduld.

Johannes

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.246
1.960
VIE
Ende Februar die Mail mit den 1000Meilen extra pro Buchung bekommen, die Aktion genützt, warte immer noch auf alle Meilen (die 1000M sowie die regulären). Hätte bis spätestens 14.7. da sein müssen...

mag_berlin

Reguläres Mitglied
17.01.2016
98
9
Ich habe ca. 20 mails an den support geschrieben,
schlußendlich haben die die Fahrten manuell kreditiert.

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.246
1.960
VIE
Unter den Umständen dass hier schon mehrmals ein Mitarbeiter Besserung gelobt hat finde ich das schon sehr fragwürdig...

mdt

Reguläres Mitglied
27.07.2016
52
2
Bin mitlerweile beim 10. Reminder ... langsam nervt es. Bei LH laufe ich derzeit auch permanent Meilen hinterher.

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.246
1.960
VIE
Nachdem ich Mydriver nun auf Facebook kontaktiert und darauf hingewiesen habe, dass ich seit Wochen auf eine Antwort von ihrer Servicemail service@mydriver.de warte, wurde mir freundlicherweise mitgeteilt, dass sie mir aus Datenschutzgründen über Facebook nicht weiterhelfen dürfen und ich doch bitte die Servicemail service@mydriver.de kontaktieren möge.

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.246
1.960
VIE
3 Wochen später und immer noch nichts. User "JohannesBoeinghoff" reagiert nicht auf PM. Bei Facebook wird man wieder nur vertröstet.

mdt

Reguläres Mitglied
27.07.2016
52
2
Moin zusammen,

heute wurden die Meilen nach 1.5 Monaten gutgeschrieben....

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.246
1.960
VIE
Bei mir immer noch nichts. Bei FB hieß es, dass das gerade mit M&M abgeklärt wird wo das Problem lag und ich die Meilen jedenfalls noch bekommen werde..

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.246
1.960
VIE
Hab das ganze mal M&M geschildert und gefragt was für unseriöse Partnerbsie eigentlich haben. Wird aber wohl auch nichtbviel bringen.

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.246
1.960
VIE
Auch wenn ich mittlerweile hier nur mehr Selbstgespräche führe, ich muss meiner Unzufriedenheit Luft machen.

Nach mittlerweile fast SECHS MONATEN wurden die Meilen immer noch nicht gutgeschrieben. Auf die Support-Emailadresse nach wie vor keine Reaktion und vom Facebook-Account Woche für Woche nur Vertröstungen, dass es bald erfolge. Da herrscht jetzt aber seit einer Woche auch Totenstille und Miles & More hat überhaupt gar nicht reagiert (kontaktiert vor 2,5 Wochen). Was sind das für unseriöse Saftläden, anders kann man es ja nicht mehr sagen. Einfach nur unfassbar.

mdt

Reguläres Mitglied
27.07.2016
52
2
Hi, wie oben beschrieben hat’s bei mir nach dem 15. Reminder irgendwann geklappt, aber du hast absolut recht ...

poppes

Aktives Mitglied
06.07.2010
166
9
Habe auch Gutschrift Probleme. MyDriver verweist mich aber auf M&M! Und von M&M bekomme ich übers Kontaktformular auch keine Antwort. Eigentlich kanns ja nicht so schwer sein. :-(

Vordertaunus

Erfahrenes Mitglied
29.06.2017
1.215
134
Bad Soden / FRA
Mydriver wird jetzt wieder aktiv beworben (3 Meilen pro Euro plus 1.000 Meilen für die erste Fahrt). Preislich für meinen nächsten Flughafentransfer durchaus interessant. Aber wenn die Meilen nachher nicht ankommen, ist es natürlich ärgerlich. Andererseits, vielleicht wurden die Prozesse ja überarbeitet, wenn jetzt aktiv damit geworben wird? Haben die Vorposter inzwischen Erfolg gehabt?

flying_squirrel

Erfahrenes Mitglied
12.10.2012
330
37
TXL
Mydriver wird jetzt wieder aktiv beworben (3 Meilen pro Euro plus 1.000 Meilen für die erste Fahrt). Preislich für meinen nächsten Flughafentransfer durchaus interessant. Aber wenn die Meilen nachher nicht ankommen, ist es natürlich ärgerlich. Andererseits, vielleicht wurden die Prozesse ja überarbeitet, wenn jetzt aktiv damit geworben wird? Haben die Vorposter inzwischen Erfolg gehabt?
Kleiner Tipp: bei Blacklane gibt es 10 Meilen pro Euro, für jede Fahrt - aber eben keine 1.000 Extrameilen. Bei häufiger Nutzung ist Blacklane also interessanter - und auch zuverlässiger bei der Gutschrift.

Vordertaunus

Erfahrenes Mitglied
29.06.2017
1.215
134
Bad Soden / FRA
Kleiner Tipp: bei Blacklane gibt es 10 Meilen pro Euro, für jede Fahrt - aber eben keine 1.000 Extrameilen. Bei häufiger Nutzung ist Blacklane also interessanter - und auch zuverlässiger bei der Gutschrift.
Ich nutze Fahrdienste relativ selten, aber für den nächsten Flughafentransfer wären die 1.000 Meilen (plus 3M/€) schon ein netter Anreiz. Blacklane ist deutlich teurer und deshalb für die einzelne Fahrt trotz 10M/€ uninteressant.

sp1703

Aktives Mitglied
27.07.2016
117
0

hast du da einen Link dazu? Sehe aktuell nur die 2 Meilen pro Euro auf der Website

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.747
6.117
Ende Oktober und Anfang November 2 Fahrten mit mydriver gemacht. Meilen (3fach) sind heute Morgen automatisch gutgeschrieben worden.

sp1703

Aktives Mitglied
27.07.2016
117
0
Ende Oktober und Anfang November 2 Fahrten mit mydriver gemacht. Meilen (3fach) sind heute Morgen automatisch gutgeschrieben worden.

Du Glücklicher. Bei mir 19.10., 28.10., 30.10., 09.11., bisher keines davon gutgeschrieben. Hatte bei Sixt die MM Nummer eingetragen, mit der ich mich bei MM einlogge. Könnte daraus irgendein Problem resultieren, wenn sich bei Statusänderungen eventuell die MM Nummer ändert? Login mit der angegebenen MM Nummer funktioniert problemlos.

sp1703

Aktives Mitglied
27.07.2016
117
0
Update, eine Fahrt (30.10.) mittlerweile gutgeschrieben, allerdings die kleinste der vier vorher genannten Fahrten. Mal schauen wann der Rest kommt...

Sixt_Chauffeured_Service

Neues Mitglied
23.11.2018
2
0
Hallo sp1703,

wir bedauern, dass Sie noch keine Meilengutschriften für Ihre Fahrten erhalten haben. Schicken Sie gerne eine E-mail an chauffeured-services@sixt.com mit Angabe ihrer Ride-IDs oder dem Datum der Fahrten sowie Ihrer MM Nummer und wir werden die Gutschriften prüfen.

Viele Grüße
Sixt mydriver

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.246
1.960
VIE
ANZEIGE
300x250
Im M&M Newsletter vom 24.1.2019 stand folgende Aktion:

Sixt mydriver - Weltweit mit jeder Fahrt 1.000 Meilen extra einfahren

Wenn man aber draufklickte, wurde man nur zur normalen Sixt Mydriver Seite weitergeleitet, damals schon und heute immer noch. Wurde die Aktion dann also doch nicht gelauncht, oder wie?