Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
5.517
5.705
Hmm Revolut ist ja auch super - hab grad das hier bekommen:

Screenshot_20260722_172633_Revolut.jpg

Joah, das ist die DKB M&M Karte die es schon seit April nicht mehr gibt... mal sehen ob es ein Kontoauszug aus dem April auch tut?

PS: nachdem ich nun nachgesehen habe, habe ich festgestellt, dass die Kartennummer für eine M&M Karte ist, die es seit 2024 schon nicht mehr gibt :D naja mal sehen, hab jetzt mal den letzten Kontoauszug aus 2024 hochgeladen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: zyxhades

Barquero

Erfahrenes Mitglied
10.04.2020
2.862
1.298
Kleiner Hinweis: ich hatte eine Revolut Virtual MasterCard bei PayPal hinterlegt. Diese ist jetzt abgelaufen und ich habe eine neue verknüpft.
Die Neue stand bei PayPal erstmal auf USD (!).
Das lässt sich aber einfach ändern.
Schaut bei solchen Aktionen also lieber zweimal hin, das könnte die ein oder andere unangenehme Überraschung verhindern.

• Like
Reaktionen: hamburgler

lowwer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2020
1.111
327
Wien
Ich habe eine dumme frage wie immer. Wenn Ich mit meinen Litauischen (?) Konto eine Aktie kaufe wer bekommt die Informationen das Ich die Aktie halte?
Und gibt es etwas zu bedenken dabei?
Danke!

Startkapital

Aktives Mitglied
27.02.2023
174
451
Gestern auch ein KYC gehabt, sollte angeben woher mein Geld stammt und wie viel ich in den nächsten 12 Monaten einzahlen werde.
Außerdem wollten die einen Nachweis über meine alte DKB HH Kreditkarte haben, habe dort einfach einen alten Auszug hochgeladen.
Heute kam die folgende Mail:

Du hast dein Revolut Konto missbraucht
Hallo Startkapital,

Wir möchten dich an unsere AGB für Privatkund*innen erinnern, die Folgendes nicht zulassen:

Verwendung deines Kontos ausschließlich für Überweisungen von und auf ein Kreditkartenkonto
Wenn diese Aktivitäten fortgesetzt werden, müssen wir dein Konto möglicherweise sperren.