ANZEIGE
Auch hier gilt: abwarten was da tatsächlich und vor allem wann kommt.Da kommen wahrscheinlich noch ein paar IBANs vorher I guess: Anhang anzeigen 205529
Bekanntlich ist Revolut im ankündigen Weltmeister
Auch hier gilt: abwarten was da tatsächlich und vor allem wann kommt.Da kommen wahrscheinlich noch ein paar IBANs vorher I guess: Anhang anzeigen 205529
Ja. Gibt es. Und Kontoinhaber sind auch tatsächlich beide. Kommt so beim Empfänger an. Sepa Instant funktioniert.Ob es dafür auch eine neue zusätzliche gemeinsame IBAN gibt?
Für die Anzahl der virtuellen Karten ist ebenfalls das jeweilige Einzelkonto maßgeblich (max. 20). Vielleicht relevant für Freunde von Visa-Aktionen.Ja. Gibt es. Und Kontoinhaber sind auch tatsächlich beide. Kommt so beim Empfänger an. Sepa Instant funktioniert.
Beide können Karten bestellen. Virtuell (kostenlos) und regulär (zzgl. Versand).
Und offensichtlich gibt es eigene Limits fürs Konto - Stichwort Bargeld! Teste ich aber noch.
Aufladung via (Kredit-)Karte geht nicht direkt, nur über den "Umweg" Hauptkonto.
migolf
Für gemeinschaftliche Kartensammler gibt es dann wohl auch ein gemeinsames Kartenalbum zum gemeinsamen Kartenanschauen.Für die Anzahl der virtuellen Karten ist ebenfalls das jeweilige Einzelkonto maßgeblich (max. 20). Vielleicht relevant für Freunde von Visa-Aktionen.
Jap, dass klappt! Hatte vor 2 Wochen eine Rückerstattung auf eine Einmalkarte.Hatte jemand von euch schon einmal eine Rückerstattung auf eine virtuelle MC/VISA Einmalkarte? Klappt das unproblematisch auch 2-3 Wochen nach der ursprünglichen Abbuchung?
Test abgeschlossen. Bargeldabhebungen des Hauptaccount gehen NICHT zu Lasten des Gemeinschaftskontos.Ja. Gibt es. Und Kontoinhaber sind auch tatsächlich beide. Kommt so beim Empfänger an. Sepa Instant funktioniert.
Beide können Karten bestellen. Virtuell (kostenlos) und regulär (zzgl. Versand).
Und offensichtlich gibt es eigene Limits fürs Konto - Stichwort Bargeld! Teste ich aber noch.
Aufladung via (Kredit-)Karte geht nicht direkt, nur über den "Umweg" Hauptkonto.
Nicht schlecht, ich hoffe das dauert nicht so lange bis es für alle ausgerollt wird.Test abgeschlossen. Bargeldabhebungen des Hauptaccount gehen NICHT zu Lasten des Gemeinschaftskontos.
Anhang anzeigen 205623
Ansonsten noch ein Bild zur virtuellen Karte. Deutlich als Joint Account gekennzeichnet. Wie das bei der physischen aussieht, muss man abwarten.
Anhang anzeigen 205624
migolf
Wollte gerade fragen wie man das eröffnet.Nicht schlecht, ich hoffe das dauert nicht so lange bis es für alle ausgerollt wird.
Vermutlich bekommen es die Kunden die sich vor einiger Zeit in eine Interessentenliste eingetragen haben nach und nach in der App angeboten.Wollte gerade fragen wie man das eröffnet.
Ah gut, dass ich von dieser Liste nie was mitbekommen habe. Wahrscheinlich ists jetzt zu spät. Wär ein cooles Haushaltskonto. Geduld ist eine Tugend.Vermutlich bekommen es die Kunden die sich vor einiger Zeit in eine Interessentenliste eingetragen haben nach und nach in der App angeboten.
Spätestens dann, wenn sie das Feature monetarisieren wollen, bekommen es alle Kunden angeboten.Ah gut, dass ich von dieser Liste nie was mitbekommen habe. Wahrscheinlich ists jetzt zu spät. Wär ein cooles Haushaltskonto. Geduld ist eine Tugend.
Upps.......In Android geht es auch nach dem jüngsten update vor 2 Tagen nach wie vor.In der App (iOS) konnte ich bisher immer Umsätze in der Liste ausblenden.
Das geht scheinbar nicht mehr. Oder bin ich nur zu blöd dazu?
So ist es bei Android auch, ob es vorher anders war, kann ich nicht mit Sicherheit sagenErst nach Deinem Hinweis, habe ich nochmal probiert, da ich auch 16.3.1 und 8.95 habe.
Es ging nicht.
Hab dann aber rumprobiert: Es geht nur, wenn man exakt rechts auf die Zahlen und dann slidet.
War vorher auf jeden Fall mal anders.
Wie läuft der Test so?Gerade kam die Benachrichtigung rein, dass die Gemeinschaftskonten nun testweise freigeschaltet sind, wenn man sich vor ein paar Wochen dafür eingetragen hat.
Erfordert ein App-Update.
Es wird wohl in einem eigenständigen Konto realisiert und nicht über Vollmachten auf das bestehende Konto des Partners:
Anhang anzeigen 205511
Revolut bietet seit heute bis zum 29.03.23 vier Prozent bis maximal 10 Euro (=250 Euro Maximaleinkaufswert) auf Einkäufe bei diversen Supermärkten. In Deutschland sind dies:
- REWE
- Lidl
- EDEKA
- Kaufland
- ALDI
- Netto Marken Discount
- PENNY
- Aldi
- Flink
- NORMA
Grocery Cashback Promotion | Revolut Deutschland
Geschäftsbedingungen und Richtlinien von Revolutwww.revolut.com