Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

Filter

Reguläres Mitglied
16.05.2025
69
74
ANZEIGE
Also, ich muss Revolut mal loben. Was war passiert? Ich hatte bei einer Versicherung Revolut als SEPA Lastschrift angegeben. Heute kam die Mitteilung über die Abbuchung und stellte fest, dass dort noch die alte LT IBAN hinterlegt war. Ich hatte vor einiger Zeit auf eine DE IBAN gewechselt. Ich habe dann online bei der Versicherung das Lastschrift Mandat geändert aber war am Ende nicht sicher ob das funktionieren wird.
Deswegen habe ich den Chat von Revolut (Metal) befragt und dort innerhalb von Sekunden die Auskunft bekommen, dass das trotzdem funktionieren wird.
Selbst wenn das vermutlich eine Standard Anfrage ist, finde ich die Reaktionsgeschwindigkeit und die Qualität der Auskunft bemerkenswert!
Hat übrigens funktioniert mit LT IBAN. Im Gegensatz zur Änderung des SEPA Mandats bei der Versicherung. Ich bin also doppelt zufrieden mit Revolut.

• Like
Reaktionen: Nobodysmind

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
2.034
1.026
Ich hatte Ultra Kostenlos ich habe vom Nicki 60 Euro in Refpoints geschenkt bekommen als ich beim Penny 150 kalte Kaffee einzeln gescannt habe, kostenlos Revpints mit Ultra Sammeln da ich jetzt für Ultra Zahlen muss und Metall Kostenlos habe geht das Sammeln Weiter 🤣
Bei so viel kalte Kaffee musst du ja schon Regenbogen sehen.

• Haha
Reaktionen: Hotel und hamburgler

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
3.630
3.691
Ich denke mal wenn unser Mailenfreund Niki in persona sehen würde wär er definitiv hin und weg... nur ist die Chance leider gering, denn Niki kauft weder bei Penny noch fliegt er C nach Venice :D

PS als ich das letzte Mal bei Penny war hab ich mir mal so nen kalten Kaffee gegönnt um zu schauen wie das so schmeckt. Pfui, der Euro war rausgeschmissenes Geld, sowas kann man doch nicht trinken, vor allem 150 davon? :eek:

• Haha
Reaktionen: Schoizi

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.450
3.806
Ich denke mal wenn unser Mailenfreund Niki in persona sehen würde wär er definitiv hin und weg... nur ist die Chance leider gering, denn Niki kauft weder bei Penny noch fliegt er C nach Venice :D

PS als ich das letzte Mal bei Penny war hab ich mir mal so nen kalten Kaffee gegönnt um zu schauen wie das so schmeckt. Pfui, der Euro war rausgeschmissenes Geld, sowas kann man doch nicht trinken, vor allem 150 davon? :eek:

Einer der bekanntesten Meilensammler hat mal tausende Joghurts gekauft, weil es zu jedem Joghurt Meilen gab, die deutlich wertvoller als der Joghurt-Kaufpreis waren… Die Joghurts hat er dann der Tafel gespendet.

Ultra ist nicht blöd. Möglicherweise gab es den Kaffee mit Coupon für 0,nix oder 2 Cent pro Stück oder so. Da kann man schonmal seine Vorräte auffüllen…

• Like
Reaktionen: Kaito und ozymandias1

ozymandias1

Erfahrenes Mitglied
01.01.2012
393
444
Einer der bekanntesten Meilensammler hat mal tausende Joghurts gekauft, weil es zu jedem Joghurt Meilen gab, die deutlich wertvoller als der Joghurt-Kaufpreis waren… Die Joghurts hat er dann der Tafel gespendet.

Ultra ist nicht blöd. Möglicherweise gab es den Kaffee mit Coupon für 0,nix oder 2 Cent pro Stück oder so. Da kann man schonmal seine Vorräte auffüllen…
Haben wir so einen Quatsch nicht alle schonmal gemacht? In meinen Bahnpendler-Zeiten gab es mal Toffifee-Packungen für 1-2€ mit 10€ Bahn-Gutschein. Ich hab so 20-30 Packungen gekauft und sie (ohne die Gutscheine) im nächstgelegenen Restaurant-Außenbereich verteilt. Erst waren alle skeptisch (natürliches Großstadt-Schutzschild), dann war es ein großer Spaß und jeder wollte welche :).

Ultra

Aktives Mitglied
18.08.2024
205
110
Ich sammel nicht nur mit der Metallmitgliedschaft Revpoints Wandel die in Flying blue Meilen um, sondern mache E-Reward Umfragen und Wandel die punkte in Flying blue Meilen um und in IHG Rewards Punkte Einkauf über Revolut Shops aufgerundeter Betrag beim Einkaufen und wiederkehrende revpoints Kauf jeden Monat

• Like
Reaktionen: Hotel

Pascalin2705

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
348
240
Kurze Frage, ich mache öfter mal diese "Lernen" Aufgaben im Kryptobereich der App. Ganz nett für ein paar gratis Cents.

Jetzt habe ich dort gesehen, dass ich mir eine Kryptokarte holen kann, hab dazu auf der Revolut Webseite aber keinerlei weitere Infos gefunden. Hat das noch jmd. und schon mal die Karte bestellt? Was bringt die außer Kryptodesign?

tx2qm1z

Erfahrenes Mitglied
26.05.2024
418
395
Jetzt habe ich dort gesehen, dass ich mir eine Kryptokarte holen kann, hab dazu auf der Revolut Webseite aber keinerlei weitere Infos gefunden. Hat das noch jmd. und schon mal die Karte bestellt? Was bringt die außer Kryptodesign?
hab sie mir geholt (virtuell und kostenlos), weil ich damit die "erlernten" Krypto ohne Wechselgebühr abziehen wollte (die Karte geht hintendran nicht auf dein Währungskonto sondern dein Kryptokonto.
Dummerweise haben sich die Krypto so gut entwickelt, dass ich in Summe noch 1ct habe

Shinj4u

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
282
206
ANZEIGE
hab sie mir geholt (virtuell und kostenlos), weil ich damit die "erlernten" Krypto ohne Wechselgebühr abziehen wollte (die Karte geht hintendran nicht auf dein Währungskonto sondern dein Kryptokonto.
Dummerweise haben sich die Krypto so gut entwickelt, dass ich in Summe noch 1ct habe
Ich hab immerhin noch 8,37 Euro aus den erlernten Kryptos :ROFLMAO: