Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.948
8.089
SNA
ANZEIGE
Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal eine Karte physisch genutzt habe (außer in Hotels und da nutze ich eine andere).
Und somit entzieht sich mir der Sinn auch nur einen Euro mehr dafür zu bezahlen.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.972
4.359
Meinschen die stolz sind auf ihr Land.
Das verstehst du nicht!

Heißt das, wenn ich jetzt zum Beispiel stolz auf meine Oma bin, brauche ich eine Kreditkarte mit dem Bild meiner Oma drauf?

Noch ne Frage: Kann man auch stolz auf sein Land sein, ohne dass man es über eine Kreditkarte zum Ausdruck bringt? Bzw. ändert der Aufdruck auf der Karte etwas an meinem Stolz? Ich bin total verwirrt.

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
3.712
771
Spannender finde ich allerdings die neue Karte mit LEDs, die beim Bezahlen blinken, auch wenn das Motiv (Dogecoin) nicht ganz mein Geschmack ist
Falls das kein Scherz ist - wie wird das technisch realisiert?
Verfügt die Karte über eine eingebaute Spannungsquelle, oder wird die Energie über den Kontakt mit dem Chip bereitgestellt, oder über die NFC-Verbindung?

Edit: muss wohl über NFC sein, denn "lights up when you tap".

Was ist daran "spannend"?
Die Frage der technischen Realisierung zum Beispiel.

• Like
Reaktionen: knauserix

Barquero

Erfahrenes Mitglied
10.04.2020
2.844
1.283
Danke.
Um genau zu sein hat @Barquero nicht behauptet das die Ersatzkarte kostet.
Stimmt, aber dafür behaupte ich es jetzt. ;)
Nein, im Ernst. Unten ist ein Button "kostenfreie Ersatzkarte bestellen". Kostenlos ist das allerdings nur die "Pride" für 7,99€ Versandkosten.
Er hat lediglich gesagt, er will keine neue bestellen.
Ich bin dann (vielleicht zu voreilig?) davon ausgegangen, das er wegen der ggf. anfallenden Kosten darauf verzichtet. Es kann natürlich auch andere Gründe haben.
Hat es. Ich habe noch 4 weitere physische Karten: MC, VISA, Maestro, Pride MC.
Alle bestellt, weil sie für lau waren, aber mein Spieltrieb hat nachgelassen.

• Like
Reaktionen: hamburgler und Neo42

LosKlampos

Aktives Mitglied
10.08.2018
193
298
BER
ANZEIGE
Also zurück zum Anfang? Als Lounges bei Revolut eingeführt wurden, war der Anbieter von Tag 1 an LoungeKey.
Habe ehrlich gesagt gar nicht mitbekommen, dass sie zwischenzeitlich gewechselt haben... nur, dass die Zugänge nennenswert teurer geworden sind. ;)