ANZEIGE
Seit dem heutigen Update habe ich bei Revolut für die beiden Standardkarten (Maestro und Mastercard Debit) ein neues Design. Diese sehen so aus wie die Karten im Plus Kontomodell, also ohne die Hochprägung.
Gegenfrage: Welche nicht?Wie lange gibt es die IBAN denn schon?
Was sind das für Softwares, die heute noch mit BLZ arbeiten? Laufen die überhaupt auf Windows 10?![]()
Sie in der App interessant aus. Und die Maestro zu ersetzen, wenn nicht mehr hochgeprägt ist ein netter Gedanke ;-)Seit dem heutigen Update habe ich bei Revolut für die beiden Standardkarten (Maestro und Mastercard Debit) ein neues Design. Diese sehen so aus wie die Karten im Plus Kontomodell, also ohne die Hochprägung.
Gegenfrage: Welche nicht?
Nochmal: Auf welche?Warum sollte im Jahr 2021 noch mit BLZ und Kontonummer gearbeitet werden, wenn schon längstens auf IBAN (und BIC) umgestellt wurde?
Für mich wäre das ein Indikator, über den Wechsel der Software nachzudenken.
Ich springe da grundsätzlich @otaku bei. Ich mag auch lieber Karten (sofern ich nicht mit ApplePay bezahle) die meinen haptischen und optischen Vorstellungen entspricht. So fühlt sich z.B. die Revolut plus Karte so dünn an, dass ich die gar nicht anfassen mag. ;-)Hat also nichts, sondern sieht schön aus, okay. Ich mag z.B. schöne Frauen ... schöne Chipträger? Na ja, ...
Ich warte jetzt auf den Ersten der kommt und sagt: Ich habe von telekom zu vodafone gewechselt, weil die SIM von vodafone schöner aussieht und ich Dinge mag, die schön aussehen.
Spart GeldSo fühlt sich z.B. die Revolut plus Karte so dünn an, dass ich die gar nicht anfassen mag. ;-)
Die Chance ist hoch, dass es beim nächsten, spätestens beim übernächsten Mal knallt und man dir das Konto alternativlos dichtmacht. (Ich spreche von den App-Hinweisen. Top-ups werden schon noch ein paar mal gehen.)Habe jetzt eine Nachricht in der App bekommen dass REVOLT festgestellt hat dass ich zu häufig Geld von der DKB Meilen Kreditkarte auf Revolt und dann überwiesen habe.
Kennt jemand das?
Wie oft darf man das machen?
Frage Revolut mal. Wofür setzt du das Konto neben dem Aufladen und Wegüberweisen eigentlich ein?Wie oft darf man das machen?
Das ist wie mit dem Krug, dem Brunnen und brechen.Wie oft darf man das machen?
Aber viele schönen Frauen mögen schöne Chipträger... vor allem jene, die aufgrund Farbe (schwarz, gold) oder Aufschrift (Infinite, Platinum, etc.) auf hohe Limits schließen lassen...Hat also nichts, sondern sieht schön aus, okay. Ich mag z.B. schöne Frauen ... schöne Chipträger? Na ja,
Game Over. Continue?Habe jetzt eine Nachricht in der App bekommen dass REVOLT festgestellt hat dass ich zu häufig Geld von der DKB Meilen Kreditkarte auf Revolt und dann überwiesen habe.
Kennt jemand das?
Ich singe hier seit langem, dass Revolut über solche MS-Dinge möglicherweise großzügig hinwegsieht, sofern man die Karten von Revolut Intensiv nutzt… Revolut bekommt von mir monatlich 80-100 Kartenzahlungen…Habe jetzt eine Nachricht in der App bekommen dass REVOLT festgestellt hat dass ich zu häufig Geld von der DKB Meilen Kreditkarte auf Revolt und dann überwiesen habe.
Kennt jemand das?
Solange du kannst. Bzw. Revolut es duldet.Wie oft darf man das machen?
Ich singe hier seit langem, dass Revolut über solche MS-Dinge möglicherweise großzügig hinwegsieht, sofern man die Karten von Revolut Intensiv nutzt… Revolut bekommt von mir monatlich 80-100 Kartenzahlungen…
NUR mit MM oder HH aufladen und sofort wegüberweisen, und nichts anderes mit Revolut zu machen, ist nicht clever…
Wieviel Umsatz machst Du so je Jahr?Deine Theorie ist das Papier nicht wert auf der sie geschrieben ist. Ich lade seit vier Jahren mit der M&M-CC das jeweilige Maximum auf, habe die Revolut-Karte noch kein einziges Mal benutzt und überhaupt keine Probleme. Es kommt nur darauf an, beim Aufladen und Wegüberweisen keine "Fehler" zu machen; das ist alles.
Welche Fehler könnten denn dabei gemacht werden?Es kommt nur darauf an, beim Aufladen und Wegüberweisen keine "Fehler" zu machen; das ist alles.
Deine Theorie ist das Papier nicht wert auf der sie geschrieben ist. Ich lade seit vier Jahren mit der M&M-CC das jeweilige Maximum auf, habe die Revolut-Karte noch kein einziges Mal benutzt und überhaupt keine Probleme. Es kommt nur darauf an, beim Aufladen und Wegüberweisen keine "Fehler" zu machen; das ist alles.