ANZEIGE
Indem man unter "International senden" das beabsichtigte Zielland auswählt?!
Kann das jemand hier kurz beantworten?Kann man bei Revolut eine Lastschrift ohne Probleme selbständig zurückgeben?
Vielleicht lässt hier niemand Lastschriften über Revolut laufen? Ich würde es definitiv nicht tunansonsten würde ich den Chat kontaktieren, sofern selbst nichts ersichtlich dazu ist in der App.Kann das jemand hier kurz beantworten?
Ich lasse mehrere Lastschriften über Revolut laufen, aber nur von Firmen wo ich mir sicher bin, dass es keine Probleme geben wird. Deshalb noch keine Erfahrungen gemacht. In der App gibt es keinen Button um es platzen zu lassen.Vielleicht lässt hier niemand Lastschriften über Revolut laufen? Ich würde es definitiv nicht tunansonsten würde ich den Chat kontaktieren, sofern selbst nichts ersichtlich dazu ist in der App.
Gibt doch einige hier die das machen. Deshalb frage ich ja.Vielleicht lässt hier niemand Lastschriften über Revolut laufen? Ich würde es definitiv nicht tunansonsten würde ich den Chat kontaktieren, sofern selbst nichts ersichtlich dazu ist in der App.
Ah ok. Ich wollte nur wissen, was man machen kann, wenn die Kontonummer missbraucht wird und eine unberechtigte Lastschrift reinkommt. Wenn es keinen Button gibt, muss man halt den Chat bemühen.In der App gibt es keinen Button um es platzen zu lassen.
Auch für @otaku und @AJ44: in der Übersicht die Buchung selektieren, dann kommt eine neue Übersicht wann die Lastschrift zum ersten Mal abgebucht wurde und wann die nächste kommt. Da habe ich dann (auf Android) einen Button 'cancel' womit die ganze Genehmigung eingezogen wird. Das funzt bestens.In der App gibt es keinen Button um es platzen zu lassen.
Ich habe das selbe Problem. Wenn man auf die Karte auf der Paypal Webseite klickt, kann man das dort ändern. Das funktioniert allerdings bei mir nicht. Nach dem Ändern steht da zwar Euro, wenn ich aber z.b. auf Übersicht klicke und dann wieder zur Karte navigiere, steht bei Währung wieder USD. Mit der App funktioniert es auch nicht, es erscheint zwar eine Erfolgsmeldung aber Karte ist immer noch auf USDHat noch jemand das Problem, dass seit heute bei Bezahlungen mit der RevolutMastercard z.B. per Paypal der Betrag in USD angegeben wird? Wie bekomme ich denn diese Kuh vom Eis? Konto ist in EUR. Das hab ich bisher nie gehabt.
Vielen Dank, jetzt habe ich es entdeckt.Wird nach 1-2 Tagen in einem Vault gebucht (auch wenn es in Crypto ausgezahlt wird), dort kann man es sofort abheben.
Ich will kein Geld auf ein philipinisches Konto überweisen.Ich habe mein philippinisches Bankkonto bei Revolut hinterlegt; ist aber schon ne Weile her, dass ich das eingerichtet habe. Ende Oktober habe ich zum letzten Mal etwas darauf überwiesen; hat problemlos funktioniert.
Das ist ein anderer Fall. Die reine Rückgabe scheint nicht direkt zu funktionieren. Man kann aber einen Betrug aus der Lastschrift heraus melden. Was dann passiert kann ich aber nicht sagen.Ah ok. Ich wollte nur wissen, was man machen kann, wenn die Kontonummer missbraucht wird und eine unberechtigte Lastschrift reinkommt. Wenn es keinen Button gibt, muss man halt den Chat bemühen.
Das war bei mir auch Vor Paar Tagen ich hatte schon Angst das Herr Storonsky mich gekündigt mich als besten Kunden.Musste mich eben als ich auf die Revolut App wollte neu anmelden. Es wurde auf dem Screen angezeigt: Anmelden oder Neu registrieren. Seltsamerweise mit einer mir unbekannten 0160 Nr. unten am Zahlenfeld eingeblendet (als Beispiel?). Nach Eingabe meiner richtigen Mobilfunk-Nummer war ich auch wieder korrekt eingeloggt. Muss ich mir irgendwelche Sorgen machen oder ist das "normal"?
Ach komm...Das war bei mir auch Vor Paar Tagen ich hatte schon Angst das Herr Storonsky mich gekündigt mich als besten Kunden.
Ich hatte wirklich gedacht ich wurde gekündigt zum Glück konnte ich mich einloggen da ist mir ein Stein vom Herzen gefallen man macht sich da seine Gedanken wenn man Plötzlich ausgeloggt ist.Ach komm...