Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Der Punkt ist, alle Avios die im Account sind verfallen zum xx.yy.20zz - und dieses Verfallsdatum wird durch das Transferieren von Avios nicht verlängert. Zumindest habe ich das so verstanden.
Gibt es eigentlich bei Revolut irgendwelche Cashbacks oder so? Ggf mit einem Premium Abo? RevPoints sind für mich total uninteressant, fliege schlicht zu selten und mit den genannten Airlines noch weniger.
Gibt es eigentlich bei Revolut irgendwelche Cashbacks oder so? Ggf mit einem Premium Abo? RevPoints sind für mich total uninteressant, fliege schlicht zu selten und mit den genannten Airlines noch weniger.
Ich glaube nicht, dass sich das nur für Cashback lohnt, da gibt es sicher besseres. Aber zur Orientierung: Für 1400 RevPoints bekommst Du einen 10€ Amazon-Gutschein. Mit Ultra wären das etwa 0,7% Cashback.
Bei den Angeboten kann es attraktiver sein: z.B. habe ich für Uber (auch Uber Eats) 10Revpoints/2€, das ist immerhin ein Cashback von etwa 3,5%. (Uber Guthaben gibt es z.B. über Wunschgutscheine aber auch jetzt noch oft mit 5% Abschlag.)