Hawaii Flug - Meilen Sammeln - Hilfe

ANZEIGE

reklam

Neues Mitglied
26.06.2013
10
0
ANZEIGE
Hin
LHR - YVR -->
Boeing 777-300ER
YVR - HNL -->
Boeing 767-300/300ER

Rück

HNL - SFO -->
Boeing 777-200/300
SFO - LHR -->
Boeing 747-400

Lädt man per USB auf oder brauche ich eine Stecker,

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
Kann ich seine Meilen mit auf meiner Karte sammeln ?

Wie viele Meilen werden wir auf diesen Flügen sammeln ?

war einer vielleicht schon einmal in Hawaii ? und kann uns ein paar Tipps geben ?

Kann man den Rückflug nach SFO nach vorne ziehen um so auch Las Vegas, Los Angelas oder San Francisco zu besuchen ?

Kennt ihr eine Seite wo man Inlandsflüge in den USA miteinander vergleichen kann ?

https://de.wikipedia.org/wiki/Plenk

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Solange die Dieselbehälter nicht größer als 100ml/Stück sind und in eine durchsichtige Tüte passen seh ich da keine Probleme.... :D

Dann bitte ich auch Dich ein Video zu erstellen :D

Absichtliches herbeifuehren einer Explosion an Bord duerfte bei den TSA Jungs fuer Interesse sorgen...

hirako

Aktives Mitglied
26.04.2011
211
7
PUJ
www.my-travelworld.de
ANZEIGE
300x250
gebucht habe ich auf Airtickets24.com

Da ist wohl jemand den Piraten verfallen ... ;-)

Mit einem Kollegen haben wir uns spontan entscheiden nach Hawaii zu fliegen, nachdem wir einen Traumpreis gefunden haben.

... nachdem für Euch der Traumpreis gefunden wurde ...

Zum Thema: ganz ehrlich, sammel bei Miles & More, das ist das Einfachste, es sei denn du hast Interesse dich in die Thematik Vielfliegerprogramme (ja, es gibt einen Unterschied zwischen Miles & More, A3, Star Alliance, Lufthansa, Miles & Bonus) einzulesen. Andernfalls befürchte ich, dass du auf mehreren Konton ein paar Meilen hast, dann aber nichts damit anfangen kannst.