Auch MAD-MEX mi LH oder LH/AC für 360-400€ buchbar.
Sí, MIL-MEX ~330€
So spontan ergibt MXP-BRU-YUL-HNL-IAH-EWR-MXP bei mir am meisten mit 18'188 Meilen.
https://www.google.ch/flights/#sear...IAHEWR1UA557-EWRMXP1UA19;a=STAR_ALLIANCE;eo=eZocky, könntest du mir deine Daten zu dem Flug rüberschicken... ich bekomms nicht nachgebaut.Danke
So spontan ergibt MXP-BRU-YUL-HNL-IAH-EWR-MXP bei mir am meisten mit 18'188 Meilen.
Spuckt mit GCM raus. Wobei ich gerade gesehen habe, gibt gemäss meinem geposteten Routing noch ein Stop in YVR. So gibt es dann gemäss GCM 18'188. Aber egal wieviele es sind, gute Ratio gibt es so oder so.Ich komme auf 19050 Meilen. Nice, f so wenig Geld. Mit ex Bonus sind es dann 9525 Meilen.
Spuckt mit GCM raus. Wobei ich gerade gesehen habe, gibt gemäss meinem geposteten Routing noch ein Stop in YVR. So gibt es dann gemäss GCM 18'188. Aber egal wieviele es sind, gute Ratio gibt es so oder so.
Und das Gepäck kann man sich auf dem Rückflug ja auch in FRA oder MUC "auswerfen" lassen.
Komme dann so auf ca. 400 Euro
Ich komme auf 19050 Meilen. Nice, f so wenig Geld. Mit ex Bonus sind es dann 9525 Meilen.
Sollte funktionieren, oder? Bei den Krokodilen meinte jemand das ginge nicht?! bzw. in US wird immer bis zum Endziel eingecheckt.., kann das jemand bestätigen/dementieren?
Sollte funktionieren, oder? Bei den Krokodilen meinte jemand das ginge nicht?! bzw. in US wird immer bis zum Endziel eingecheckt.., kann das jemand bestätigen/dementieren?
OW hat die Preise komplett gematcht. Westküste geht ex LUX für unter EUR 400.
http://goo.gl/flights/E3Vr
Im Prinzip sind (fast) alle Ziele in Amerika möglich, die von AA bedient werden.
Scheint so. Dafür geht OW z.B. auch ab RIXNun aber keine *A Flüge mehr?
Klar würde ich die mitnehmen, aber als reinen mileage run würde ich das dann nicht bezeichnen.Ich bin gern in HNL. Und der nette Nebeneffekt ist, dass ich für diesen Billo-Flug noch ca 9500 Meilen bei M&M bekomme. Du würdest die nicht mitnehmen?
P. S. Ich zahlte direkt bei UA 370EUR dafür.