Hendricks in der SEN-Lounge CGN

ANZEIGE

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
ANZEIGE
(y)

59cc9a83-120f-ca81.jpg

DUS

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
1.310
0
BKK
Jetzt musste ich aber erst einmal nachschauen, wovon du sprichst. Scheint aber yamyam zu sein. ;-)

Awards and reviews

The Wall Street Journal described Hendrick's as the "Best Gin in the World" in 2003. Other spirit ratings organisations generally have been very complimentary as well. The San Francisco World Spirits Competition, for example, awarded two double gold, two gold, and two silver medals in the years 2004-2005 and 2007-2010. The Beverage Testing Institute gave the gin well-above-average scores of 93, 94 and 95 in 2007, 2009, and 2010.

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Wenn es den jetzt überall gibt, wäre das eine echte Verbesserung. Der billige Gordons ist einfach untrinkbar, auch wegen den nur 37% Vol. Alc.

Gurkenscheiben hab ich allerdings keine erspäht; Hendricks mit Zitrone oder gar Limette ist ja die achte Todsünde.

DUS

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
1.310
0
BKK
Ich kannte den ja noch gar nicht und hoffe daher, dass ich ihn mal am Donnerstag ausgiebig in FRA testen kann. Ist ja nicht gerade der preiswerteste Gin.... ;-)

K

kraven

Guest
Gurkenscheiben hab ich allerdings keine erspäht; Hendricks mit Zitrone oder gar Limette ist ja die achte Todsünde.

Liegt nicht immer in der Gemüsedeko-Auslage vom Kartoffelsalatparadies eine? Wird nur schwer, mit den dort vorhandenen Messern da eine dünne Scheibe abzuschneiden.

• Like
Reaktionen: Der Graue Herr

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Keine Ahnung wieso, aber ich hab heute in der SEN Lounge auch so ein Fläschchen entdeckt, das mir zuvor noch nicht aufgefallen war.

Surrer

Aktives Mitglied
31.03.2010
144
0
Liegt nicht immer in der Gemüsedeko-Auslage vom Kartoffelsalatparadies eine? Wird nur schwer, mit den dort vorhandenen Messern da eine dünne Scheibe abzuschneiden.

Zur Not tuts auch ne halbe Salatgurke am Rand. Zuletzt im Grand Hotel Stockholm so erlebt.

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Schlagt mich, aber ich fand den untrinkbar. Vielleicht war ich aber auch nur nicht in der Lage das richtige Verhältnis Tonic Water - Gin zu kreieren. Ich hab mir 1/4 Glas runtergewürgt, nachdem selbst ein Nachgießen von Tonic Water nix brachte. Schlussendlich hab ich ihn stehen lassen müssen.

• Like

fueldrop

Erfahrenes Mitglied
07.07.2009
433
1
Seevetal
Habe ihn mir heute auch mal mit Tonic und Zitrone in FRA gegönnt.
Nicht übel, der Dübel und zutiefst genießbar!
Ausspreche Anerkennung!

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Habe ihn mir heute auch mal mit Tonic und Zitrone in FRA gegönnt.
Nicht übel, der Dübel und zutiefst genießbar!
Ausspreche Anerkennung!

Zitrone würde ich tunlichst vermeiden, die kloppt sich mit der Gurken-Infusion im Hendricks. Richtig übel wird's mit Limette, das kann dann echt kein Mensch mehr trinken.

• Like
D

Der Graue Herr

Guest
Warum so kompliziert? Ich würde ihn pur, mit etwas Eis, trinken.