Hendricks in der SEN-Lounge CGN

ANZEIGE

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.892
13.314
FRA/QKL
Schlagt mich, aber ich fand den untrinkbar. Vielleicht war ich aber auch nur nicht in der Lage das richtige Verhältnis Tonic Water - Gin zu kreieren. Ich hab mir 1/4 Glas runtergewürgt, nachdem selbst ein Nachgießen von Tonic Water nix brachte. Schlussendlich hab ich ihn stehen lassen müssen.
Sag ich doch. Hendricks Tonic passt nicht, ob mit oder ohne Gurke. Wenn es ein Gin Tonic sein soll am besten Sapphire Tonic oder Tanqueray Tonic.

Surrer

Aktives Mitglied
31.03.2010
144
0
Sag ich doch. Hendricks Tonic passt nicht, ob mit oder ohne Gurke. Wenn es ein Gin Tonic sein soll am besten Sapphire Tonic oder Tanqueray Tonic.

Finde den Hendricks auch prima mit Tonic und Gurke. Kann meiner Frau dann jedenfalls erzaehlen, dass ich Mittags wieder Salat hatte. Also, weiter so, Lufthansa, vlt. klappts dann ja demnächst auch mit nem Zacapa

Gruß

Surrer

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee
Finde den Hendricks auch prima mit Tonic und Gurke. Kann meiner Frau dann jedenfalls erzaehlen, dass ich Mittags wieder Salat hatte. Also, weiter so, Lufthansa, vlt. klappts dann ja demnächst auch mit nem Zacapa

Gruß

Surrer

Was erzählst du ihr beim Zacapa? Schatz heute mittag hatte ich wieder etwas Zuckerrohr, äh verholztes Gemüse.... =;

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.447
2.391
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Jetzt fehlt nur mehr Fentiman's Tonic zum Mischen. Scheint es tatsächlich flächendeckend zu geben, habe ihn schon in HAM, FRA, DUS und MUC gesichtet, jeweils in SEN. C Lounge gibts ihn nicht.

GAT

Erfahrenes Mitglied
27.11.2011
335
8
BIQ
(y)

59cc9a83-120f-ca81.jpg

Das sieht man gerne (y)

D

Der Graue Herr

Guest
Fentimanns gibts ja hier gerade in einer Sonderaktion beim Rewe, lasst uns mal alle ordentlich Werbung dafür betreiben! Wär' ja auch schön, wenn es den bei der Bahn im Speisewagen geben würde!

kkk

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
256
0
FRA
Heute in der SEN Lounge DUS leider nur Gordons Gin:cry:! Gestern in FRA gabs noch Hendricks!

weltspion

Erfahrenes Mitglied
16.08.2009
1.195
9
HAM
www.travelwithtorsten.com
Hendrick's bekommt schon bei der Herstelllung Gurkenextrakt beigemischt und wird daher ausschließlich mit Gurke getrunken. Und zwar nicht Gurkenscheiben (viel zu intensiv), sondern Gurkenschalen!

Sorry, wie kann man diesen Gin denn überhaupt mit Limette probieren wollen?

• Like
Reaktionen: Wombert

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee
Hendrick's bekommt schon bei der Herstelllung Gurkenextrakt beigemischt und wird daher ausschließlich mit Gurke getrunken. Und zwar nicht Gurkenscheiben (viel zu intensiv), sondern Gurkenschalen!

Sorry, wie kann man diesen Gin denn überhaupt mit Limette probieren wollen?

Da empfehle ich mal im Grand Hotel Stockholm einen zu trinken, da steckt eine halbe Salatgurke im Glas.

• Like
Reaktionen: Surrer

DUS

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
1.310
0
BKK
Jo, aber dafür gibts anscheinend heute dort keinen Hendricks! Und dabei wollte ich den doch heute zum ersten Mal probieren. :cry:

Ich korrigiere. Die junge Dame ist dann auf Nachfrage während der Servierens des G&Ts mit Bombay Saphire tatsächlich auf die Suche nach Hendricks Gin gegangen und hat ihn, eigenen Aussagen nach, hinten im Lager gefunden.

Ok, ok, das erste Glas quillt for Limette über, aber ich kann ja noch eine weitere Runde mit Gurke(nschalen) bestellen. :)

Cheers!