Hertz All-inclusive-Option Maut Pass

ANZEIGE

MIA-HAM

Erfahrenes Mitglied
11.08.2012
661
585
HAM
ANZEIGE
Moin,

Hertz bietet einen All-inclusive-Option PlatePass an. Hierbei zahlt man einen festen Betrag pro Tag für die Maut. Gilt dieser auch für Express Lanes in Florida? Ich habe dazu nichts gefunden. Weil gerade wenn man aus Miami raus will, kann sich das ja zum Feierabendverkehr rentieren.

Mautstraßen? Reisen Sie versichert. Sparen Sie Geld, umgehen Sie Mautstationen und fahren Sie problemlos durch elektronische Mautspuren, wenn Sie unsere All-inclusive-Option PlatePass® hinzufügen.

All-inclusive-Vorteile bei der Mautgebühr mit PlatePass:
  • Unbegrenzte Nutzung der Mautstellen rund um die Uhr während der gesamten Mietdauer zu einem niedrigen Tagestarif (der Tarif variiert je nach Bundesland).
  • Kein Warten in langen Schlangen, kein Suchen nach Kleingeld, Bargeld oder Warten auf Quittungen.
  • Keine Zahlung von Mautgebühren während oder nach Ihrer Anmietung.
  • Möglichkeit, die meisten elektronischen Mautstraßen und Brücken zu nutzen, ohne einen persönlichen Transponder zu verwenden oder an der Mautstelle direkt zu bezahlen.
  • Praktisch, da es auf vielen mautpflichtigen Straßen keine Kabinen mehr gibt, an denen man die Maut persönlich bezahlen kann.
  • Die All-inclusive-Maut PlatePass gibt es in Kalifornien, Colorado, Delaware, Florida, Georgia, Illinois, Indiana, Kentucky, Maine, Massachusetts, Maryland, New Hampshire, New Jersey, New York, North Carolina, Ohio, Oklahoma, Pennsylvania, Rhode Island, Tennessee, Texas, Vermont, Virginia, Washington State und West Virginia.

dahi1809

Erfahrenes Mitglied
30.03.2017
463
926
LNZ
Gilt dieser auch für Express Lanes in Florida? Ich habe dazu nichts gefunden. Weil gerade wenn man aus Miami raus will, kann sich das ja zum Feierabendverkehr rentieren.
Nachdem diese Express-Lanes dynamisch bepreist sind und je nach Staulänge auf den "normalen" Turnpikespuren sogar über 10$ extra kosten können, kann ich mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen.

MIA-HAM

Erfahrenes Mitglied
11.08.2012
661
585
HAM
Danke. Und das lohnt sich für Hertz, dass ich $13.99 für den Tag bezahle und dann den Express in Miami benutze und dann weiter ...? Wenn viel Verkehr ist, dann sind das locker $40.