Hertz Gold Nummer nachträglich hinzufügen

ANZEIGE

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
ANZEIGE
Gute FrageIrgendwie hatte ich mal vor Jahren so eingestellt, dass es nur Meilen gab. Die Hertz Points konnte man nicht parallel sammeln

Allerdings sind die 500 Meilen für 1 Tag Miete (45€) ja fast schon als Meilenschnäppchen zu sehen, wenn der 89€ Flug nur mehr einen Bruchteil davon bringt

Das freut mich zwar, ich sehe aber leider den Zusammenhang mit meiner Frage nicht?

• Like
Reaktionen: XT600

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
2.703
1.836
update 2025: es geht immernoch nicht... die Hertz-Webseiten sind eine Katastrophe... bringt es was die Goldkarte beim Abholen vorzuzeigen?

Marlon B.

Erfahrenes Mitglied
28.12.2011
489
279
update 2025: es geht immernoch nicht... die Hertz-Webseiten sind eine Katastrophe... bringt es was die Goldkarte beim Abholen vorzuzeigen?
Bei der Hertz-Internetseite und Hertz-App ist die Zeit ca. 2010 stehen geblieben.

Bezüglich des Hinzufügens der Kundennummer / Status wurde mir seitens Hertz letzte Woche mitgeteilt, dass dies nur mittels Anlegens einer neuen Buchung möglich sei. Ein reines Vorzeigen der Karte bringt leider keine Vorteile.

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
2.703
1.836
Bei der Hertz-Internetseite und Hertz-App ist die Zeit ca. 2010 stehen geblieben.

Bezüglich des Hinzufügens der Kundennummer / Status wurde mir seitens Hertz letzte Woche mitgeteilt, dass dies nur mittels Anlegens einer neuen Buchung möglich sei. Ein reines Vorzeigen der Karte bringt leider keine Vorteile.
Habe es nun bequem per Chat gemacht, die haben es wohl intern storniert und neu gebucht mit gleicher Rate, war dann sogar 5$ billiger.