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In Deutschland ist Hertz ja fast vollständig aus dem Markt verschwunden, es gibt nur noch Airport Stationen. In USA weiterhin in jeder Kleinstadt.
Weil es ja bekanntermassen einige Toll-roads in den USA gibt https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_toll_roads_in_the_United_States hier mal etwas Aufklärung zum Thema:
Die gute Nachricht zuerst: man muss sich um nichts kümmern, jedes Autos ist bei den Anbietern registriert (bzw. über Service Partner), Auch dass sich Hertz diesen Service mit einer "Convenience Fee" von 9,99 USD pro Tag (an dem man die tollgates/den Service nutzt) bezahlen lässt und dass man darüber natürlich nicht VORHER augeklärt wird, ist nicht weiter verwunderlich bei den Amis
Nach etwas suchen, habe ich dann entdeckt, dass die email einen Link (unten links "Need itemized receipt?" enthält:
https://www.platepass.com/receipt/receiptdetail.aspx?4Oz/dEMQ4ZRn5Zj1OCp+xY5JFAH1wHq4k+dC3Mb1pvU=
Hier gibt man Mietvertragsnummer, Nachname und Rückgabedatum sich eine detaillierte Übersicht laden kann. Bravo!
Ja Digitalisierung kostet extra, hier aber IMHO vorzüglich gelöst. Im Vergleich zu z.B. Portugal ViaVerde Box wo ich bis heute auf ein detaillierte Abrechnung von Europcar warte.
Weil es ja bekanntermassen einige Toll-roads in den USA gibt https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_toll_roads_in_the_United_States hier mal etwas Aufklärung zum Thema:
Thank you for renting with Hertz.
Hertz utilizes a service called PlatePass which allows its customers to use cashless lanes or all-electronic tollways without using a personal transponder or paying the toll authority directly. The card used for your Hertz rental was charged the cost of the toll(s) and fee(s) as disclosed in your rental agreement. No further payment or action is necessary. Additional charges may apply if new tolls are received from toll authorities relating to this rental agreement.
Die gute Nachricht zuerst: man muss sich um nichts kümmern, jedes Autos ist bei den Anbietern registriert (bzw. über Service Partner), Auch dass sich Hertz diesen Service mit einer "Convenience Fee" von 9,99 USD pro Tag (an dem man die tollgates/den Service nutzt) bezahlen lässt und dass man darüber natürlich nicht VORHER augeklärt wird, ist nicht weiter verwunderlich bei den Amis
Nach etwas suchen, habe ich dann entdeckt, dass die email einen Link (unten links "Need itemized receipt?" enthält:
https://www.platepass.com/receipt/receiptdetail.aspx?4Oz/dEMQ4ZRn5Zj1OCp+xY5JFAH1wHq4k+dC3Mb1pvU=
Hier gibt man Mietvertragsnummer, Nachname und Rückgabedatum sich eine detaillierte Übersicht laden kann. Bravo!
Ja Digitalisierung kostet extra, hier aber IMHO vorzüglich gelöst. Im Vergleich zu z.B. Portugal ViaVerde Box wo ich bis heute auf ein detaillierte Abrechnung von Europcar warte.