Heuschnupfen/Frühjahrsallergie

ANZEIGE

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.203
63
ANZEIGE
Noch ein Tipp: Meine Augenpartie fühlt sich in der Heuschnupfenzeit besonders schwer und müde an. Wem es genauso geht, sollte mal L'Oréal Paris Men Expert Vita Lift Augen benutzen. Ist zwar für Männer, aber für Frauen habe ich noch kein vergleichbar gutes Produkt gefunden :) Und so muss mein Mann nun seine Creme mit mir teilen. Mit Sicherheit gibt es noch andere gute Produkte von anderen Firmen, aber mir hilft diese recht gut.

Zuletzt bearbeitet:

snobile

Erfahrenes Mitglied
30.03.2011
681
0
CGN/DUS
Cetrizin + Livocab Combi half bisher immer ganz gut. Dieses Jahr bin ich bis jetzt zum Glück verschont geblieben.

icediver

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.001
0
Bei mir fängt es erst noch an, wenn die Gräser dann blühen. Ich hab mich schon mit allem möglichen eingedeckt. Reactine Duo gibt es leider nur noch im 6er Pack, da kann ich gleich 10 Packungen holen und bin dann arm. Habe mir aus den USA ein vergleichbares Produkt mitgebracht.
Ansonsten halte ich mich mit normalem Cetericin über Wasser und versuche dann halt im Sommer möglichst in Destinationen mit wenig oder gar keinen Gräserpollen zu fliegen.

A

Anonym37804

Guest
Im letzten Jahr hatte ich weniger Beschwerden. Mal schauen, wann es dieses Jahr anfängt. Wenn es soweit ist, haben bisher immer Cetericin und Nase spülen gut (mal mehr mal weniger) geholfen.