Heute: Business-Lounge Zürich: Was für ein Fraß

• Starter*in Der Graue Herr
  • Datum Start
ANZEIGE

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
Nein! Auch hier bitte: maximal pigmentiertes Geld! :rolleyes:

Oder, gleich mit einem Praxisbeispiel: :idea:

"Mein ganzes Afro-amerikanisches Geld befindet sich in der Schweiz und in Liechtenstein". Hier hat man beim Finanzamt korrekt gebeichtet, trotzdem bleibt das ohne Konsequenzen.;)

fueldrop

Erfahrenes Mitglied
07.07.2009
433
1
Seevetal
Ich bleibe im Hausgebrauch (da gehts nicht politisch korrekt zu) bei "eine Tasse Negerschweiß, bitte"

A

Ashad

Guest
Aufgepasst! Da kommen jetzt gleich wieder die überkorrekten Gutmenschen mit ihrer Moralkeule an!

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Zudem waren die Nudeln dank des Brustkastens beinahe flüssig. WER ISST SOWAS ???

Naja, die oben beschriebenen Gestalten. Wie schade - denn die Lounge wie auch der Flughafen selbst sind ja nicht völlig unelegant.

Ich bin für diesen gut platzierten Fliegenfänger dankbar, lenkt er doch von der etwas versteckten Kühltruhe mit dem sehr ordentlichen Tiramisu-Eis ab.

D

Der Graue Herr

Guest
Ich bin für diesen gut platzierten Fliegenfänger dankbar, lenkt er doch von der etwas versteckten Kühltruhe mit dem sehr ordentlichen Tiramisu-Eis ab.

Der da ganz im Eck, wo die Heimcomputer stehen? Ja, da habe ich auch kurz reingeschaut, allerdings mochte ich die angebotenen Eissorten nicht so gerne.

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Ja, genau. Ein paar Meter von dem Pastaklumpen entfernt steht an der Wand noch eine zweite Truhe. Wie gesagt, für ein Eis von Mövenpick fand ich's überraschend lecker.

D

Der Graue Herr

Guest
Wenn es besonders lecker war, sagt man auch "lekker". Z.B.: "In der Lounge, da gab es wieder lekker MövenpickEis".

So wie manche Menschen auch "gerne gut essen gehen".

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
Wenn es besonders lecker war, sagt man auch "lekker". Z.B.: "In der Lounge, da gab es wieder lekker MövenpickEis".

So wie manche Menschen auch "gerne gut essen gehen".

"Graue Herren" soupieren soigniert und überlassen die Verwendung von "lecker" oder "lekker" hoffentlich den Domestiken.
Und Ihresgleichen

Ich wollte nicht inkommodieren, aber die Wortwahl hinterlässt mich derangiert.

• Like
Reaktionen: Wombert und DUS
D

Der Graue Herr

Guest
Ich verstehe kein Wort.

Schreiben Sie doch einfach in einfach Sätzen mit simplen Vokabeln.

"Gut essen gehen" ist grausam. Was denn sonst, wenn nicht "gut"? Aufgewärmtes vom Vortag bei Saddam Hussein's Neffe essen?

• Like
Reaktionen: flysurfer und Wombert

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
Carbonara, wie? Muss ich schon wieder Herwig Mitteregger zu Hilfe holen.

Warum hätte es nicht eine einfache Tomatensauce getan, ohne Sahne?

Jedenfalls stopften sich Businesskasper (laut telefonierend, Klapprechnerbedienung), Wasmitmedienleute (teure zerissene Jeans und Idiotenbrillen zur Schau stellend, ansonsten wie B.K.) und Monteure im internationalen Ingenieurseinsatz (Mobiltelefon sicher in der Gürteltasche untergebraucht) kritiklos mit diesem Pamp voll und spülten schön mit einem "gepflegten Pils/Weizenbier" nach.

Du (besser Sie) wast nicht zufällig zwischen 17 und 18 Uhr dort und recht dunkel gekleidet (schwarzes Oberteil?)

D

Der Graue Herr

Guest
Ja, das war ich. Ich (schliesslich bin ich Ingenieur) bin immer ganz in schwarz gekleidet. Aber nie Krawatte, das engt mich ein. Ich hatte eine schwarze Hornbrille auf und trug eine Umhängetasche aus LKW-Plane. Kann sein, dass ich beim "skypen" war.

D

Der Graue Herr

Guest
Ja, aber ich lebe schon seit einigen Jahren in Berlin. Das wird dort alles immer kommerzieller, passt mir überhaupt nicht. Die vielen Zuzügler machen das Leben hier ganz schön teuer.

Moderiert:

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Ja, das war ich. Ich (schliesslich bin ich Ingenieur) bin immer ganz in schwarz gekleidet. Aber nie Krawatte, das engt mich ein. Ich hatte eine schwarze Hornbrille auf und trug eine Umhängetasche aus LKW-Plane. Kann sein, dass ich beim "skypen" war.

also hier trägst Du eine Krawatte:

http://www.vielfliegertreff.de/reiseberichte/24064-vorabinformation-schweiz.html

Siehe Foto.

Und was soll der Käse mit dem Ingenieur?

Ich kenne zig davon, die NICHT schwarz tragen. Nicht mal nen Anzug...

Ist ein Ingenieur ein besserer Mensch?