ANZEIGE
Ist "buntes Geld" besser? ;-)
Nein! Auch hier bitte: maximal pigmentiertes Geld!
Ist "buntes Geld" besser? ;-)
"Wie hätten Sie gerne den Kaffee?"
"farbig"
"hä?"
"ja maximal pigmentiert halt"
![]()
Nein! Auch hier bitte: maximal pigmentiertes Geld!![]()
Schwarzen Kaffee darf man also auch nicht mehr sagen ?
"farbig"
"hä?"
![]()
Ich bleibe im Hausgebrauch (da gehts nicht politisch korrekt zu) bei "eine Tasse Negerschweiß, bitte"
Schwarzen Kaffee darf man also auch nicht mehr sagen ?
Nein. Einen Kaffee, der vom Aussehen dem Gemisch der vier Grundfarben entspricht, dazu die Zuckerstreuerin bitte.
Zudem waren die Nudeln dank des Brustkastens beinahe flüssig. WER ISST SOWAS ???
Naja, die oben beschriebenen Gestalten. Wie schade - denn die Lounge wie auch der Flughafen selbst sind ja nicht völlig unelegant.
"farbig"
"hä?"
![]()
Ich bin für diesen gut platzierten Fliegenfänger dankbar, lenkt er doch von der etwas versteckten Kühltruhe mit dem sehr ordentlichen Tiramisu-Eis ab.
Wenn es besonders lecker war, sagt man auch "lekker". Z.B.: "In der Lounge, da gab es wieder lekker MövenpickEis".
So wie manche Menschen auch "gerne gut essen gehen".
Carbonara, wie? Muss ich schon wieder Herwig Mitteregger zu Hilfe holen.
Warum hätte es nicht eine einfache Tomatensauce getan, ohne Sahne?
Jedenfalls stopften sich Businesskasper (laut telefonierend, Klapprechnerbedienung), Wasmitmedienleute (teure zerissene Jeans und Idiotenbrillen zur Schau stellend, ansonsten wie B.K.) und Monteure im internationalen Ingenieurseinsatz (Mobiltelefon sicher in der Gürteltasche untergebraucht) kritiklos mit diesem Pamp voll und spülten schön mit einem "gepflegten Pils/Weizenbier" nach.
..., dass ich beim "skypen" war.
Ja, das war ich. Ich (schliesslich bin ich Ingenieur) bin immer ganz in schwarz gekleidet. Aber nie Krawatte, das engt mich ein. Ich hatte eine schwarze Hornbrille auf und trug eine Umhängetasche aus LKW-Plane. Kann sein, dass ich beim "skypen" war.