Heute Flug für Freitag buchen

ANZEIGE

Hamstar

Neues Mitglied
17.05.2011
4
0
ANZEIGE
hallo,
ich bin neu hier und hoffe mal, dass ich hier mit meinem Anliegen richtig bin...
Ich studiere in München, wohne aber zwischen Düsseldorf und Köln und müsste am Freitag kurzfristig nach Hause. Jetzt noch ein Flugticket online bei LH oder AB zu erstehen würde den Finanziellen rahmen sprengen.
Gibt es eine andere Möglichkeit noch ein Ticket zu einem angemessenen Preis zu ergattern? Ich hatte mal gehört man kann kurz vor Abflug, mit Glück, Tickets zu einem Bruchteil des eigentlichen Preises bekommen...

Vielen Dank für eure Hilfe

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
manchmal gibt es bei ltur noch sonderkontigente kurzfristig.

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
Herzlich willkommen im VFT.

Diese Last-Minute-Möglichkeit gab es gaaaanz früher mal in Deutschland und soll es in einigen anderen Ländern vor allem in Asien auch ab und zu noch geben.
In Deutschland gibt es das aber in der Form nicht mehr.

Probier mal LTURfly.com, da gibt es zum Beispiel für diesen Freitag MUC-DUS mit AB für 107,99 statt 200,99 direkt bei AB. Oder reihenweise Flüge MUC-CGN für 75-100 EUR!

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Bei der Bahn gibt es noch über LTUR eine Fahrt für 19€. Weniger bequem aber zum Studi Tarif ;)

Düsseldorf HBF-München HBF, Abfahrt 19.09 Uhr mit ICE821

bahn.ltur.com

• Like
Reaktionen: MichaelFFM

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Bei der Bahn gibt es noch über LTUR eine Fahrt für 19€. Weniger bequem aber zum Studi Tarif ;)

Ich finde die Bahn auf solchen Strecken schon fast bequemer. Da ist man eh in unter 5 Stunden von Stadtmitte zu Stadtmitte. Hat Strom am Sitz und ein Bordbistro.

edkb

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
368
0