Heute Flug für Freitag buchen

ANZEIGE

Chowman66

Neues Mitglied
19.05.2011
5
0
DUS
ANZEIGE
flugpreissenker.de ist ein Projekt von zwei Freundinnen aus meiner Großhändler-Zeit, die beide ihre Kenntnisse dazu nutzen, einen Preisvergleich für Tickets vornehmlich für Firmen zu machen. Methode: Du reservierst was bei Deinem Reisebüro/Online-Portal/Airline, schickst eine E-Mail an info@flugpreissenker.de und bekommst innerhalb einer Stunde eine Info, ob sie Dir dieselben Flüge zu einem besseren Preis anbieten können. Funktioniert nicht immer, aber oft. Habe gerade mal mit LH.com verglichen und denen einen screenshot geschickt, Antwort kam innerhalb 15'...
Der Beitrag auf sekretaria.de stammt übrigens von meinem Schwesterlein, die die Mädels auch kennt und frecherweise meinen Nick benutzt hat !

Chowman66

Neues Mitglied
19.05.2011
5
0
DUS
PS. jfyi Hatte übrigens LH2009/20may hin und LH2024/22may retour ausgekuckt --> EUR 352,93 bei LH.com

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
In dubio pro reo, aber mir erscheint diese "info@flugpreissenker.de"-Sache etwas merkwürdig. Ich spare natürlich auch gerne, aber gerade bei solchen Supersonderpreisen oder großzügigen Rabatten, Vergünstigungen etc. ist oftmals Vorsicht angesagt.

Kann keinerlei konkrete Infos zu dem angesprochenen Anbieter finden und ansonsten habe ich nur ein (öffentliches) XING-Profil in Verbindung mit http://www.professionaltravel.de/ auftun können, welches einen weiteren Hinweis auf "flugpreissenker.de"hat. Sonst nichts.

Über etwas mehr Infos im Sinne der Offenheit hier im Vielfliegertreff würde ich mich daher freuen, um die Seriosität zu unterstreichen.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.011
1.631
Seriös genug?

9b20cd979.4230416,2.jpg

Michael Naguib Premium-Mitglied

Geschäftsführer
(Der Firmenname ist nur sichtbar für registrierte Mitglieder)
40210 Düsseldorf, Deutschland

MichaelNaguib

Neues Mitglied
19.05.2011
3
0
Jetzt verstehe ich auch den leicht panischen Anruf meines Ex-Kollegen Chowman....

Liebe Moderatoren, dies soll keine Eigenwerbung sein, ich bitte nur darum, selbst für Klarheit sorgen zu dürfen.

Guten Abend, mein Name ist Michael Naguib und ich bin der Chef der beiden besagten Damen, die sich um den "Flugpreissenker" kümmern und offensichtlich in XT600's Beitrag oben schon prominent abgebildet ! Mein Unternehmen trägt den schönen Namen Upper Level Travel GmbH, existiert seit dem 01.07.2005 und betreibt seit dem 01.06.2009 das Projekt Flugpreissenker . Wer uns googelt wird feststellen, daß wir überwiegend für Film- und Fernsehproduktionen arbeiten und dort auch schon große Projekte gestemmt haben. Für alle Düsseldorfer: Unser Büro befindet sich in der Klosterstraße 49 und widmet sich nach außen hin eher Kreuzfahrten, was die andere Hälfte unseres Geschäftes ausmacht.
In einfachen Worten: Flugpreissenker (FPS) ist eine Vergleichsmöglichkeit für Firmen, denen der von ihrem Hausreisebüro quotierte oder auf einer Website gefundene Flugpreis zu hoch vorkommt. Flugbuchungen oder z.B. eine E-Mail mit einem Screenshot an FPS geschickt, werden in mehreren Großhändler-Datenbanken auf niedrigere Preise und evtl. bessere Preisverfügbarkeit geprüft und binnen einer Stunde entweder mit einem Alternativangebot für dieselben Flüge oder der Aussage, daß der qutotierte Preis nicht unterboten werden kann, beantwortet. Unsere Erfolgsquote liegt bei kleinen/mittleren Firmen bei etwa 50%, für Großunternehmen ist unser Ansatz meist nur für sog. "Out of Travel Policy" Fälle geeignet. Die Seite ist derzeit nicht öffentlich sichtbar, weil es uns schlicht an (Wo)manpower für die Bearbeitung von noch mehr Anfragen mangelt. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne persönlich zur Verfügung: 0211-87544950 oder michael@upperleveltravel.de

...und nochmal DANKE an die Moderatoren

Michael Naguib
Geschäftsführer
Upper Level Travel GmbH