Eu weil ich es für mich selber brauche aber ausser EU brauche ich nix.
H HGFan Guest 20.04.2016 #26 ANZEIGE Eu weil ich es für mich selber brauche aber ausser EU brauche ich nix.
FREDatNET Erfahrenes Mitglied 11.07.2010 8.301 10 VIE 20.04.2016 #27 HGFan meinte: Wo? Brauchst du nur eines für einen Alibi aufenthalt? Zum Vergrößern anklicken.... Egal wo, ich kann ein paar Nächte brauchen.
HGFan meinte: Wo? Brauchst du nur eines für einen Alibi aufenthalt? Zum Vergrößern anklicken.... Egal wo, ich kann ein paar Nächte brauchen.
E El_Duderito Guest 20.04.2016 #28 Schade, dass nur EU fuer dich relevant ist. Sonst wuerdest du sicherlich sowas finden: Oder Presidential Suites auf Punkte? ... oder in Intercontis (ich spar mir lieber mal die Photos).
Schade, dass nur EU fuer dich relevant ist. Sonst wuerdest du sicherlich sowas finden: Oder Presidential Suites auf Punkte? ... oder in Intercontis (ich spar mir lieber mal die Photos).
E El_Duderito Guest 21.04.2016 #30 HGFan meinte: In der EU gibts auch geile sachen. Zum Vergrößern anklicken.... Dann poste sie doch.
E El_Duderito Guest 21.04.2016 #32 HGFan meinte: Kannst eh schauen Sofia und Thessaloniki. Zum Vergrößern anklicken.... 40 Euro? Find ich jetzt nicht so spannend fuer ein HI.
HGFan meinte: Kannst eh schauen Sofia und Thessaloniki. Zum Vergrößern anklicken.... 40 Euro? Find ich jetzt nicht so spannend fuer ein HI.
S smalessu Guest 21.04.2016 #34 HGFan meinte: In vielen Länder sind die Preise ohne Tax! Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß nicht was du uns damit sagen willst. Reaktionen: alexanderxl und (gelöschtes Mitglied)
HGFan meinte: In vielen Länder sind die Preise ohne Tax! Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß nicht was du uns damit sagen willst.
E El_Duderito Guest 25.04.2016 #36 das kommt mir irgendwie besser vor als Deine 40 Euro ... selbst wenn 'das die preise ohne tax' [sind]. Reaktionen: alexanderxl und Bigbo55
das kommt mir irgendwie besser vor als Deine 40 Euro ... selbst wenn 'das die preise ohne tax' [sind].
E El_Duderito Guest 25.04.2016 #38 HGFan meinte: Was komt dir besser vor?! Zum Vergrößern anklicken.... Das Wetter in Fallingbostel. Reaktionen: 1 Person