ANZEIGE
Kam heute mit dem "First Class & More - Newsletter" rein.
Habt Ihr eine Ahnung was da für ein "Deal" dahinter stecken könnte?
"Hilton HHonors Punkte
Zuerst aber etwas anderes. Kennen Sie die Situation, dass Sie bei einem Kundenbindungsprogramm Punkte gesammelt haben, doch am Ende nicht wissen, was Sie mit diesen anfangen sollen? Die Punkte bleiben dann für immer ungenutzt. Oder Sie haben vielleicht auch gar keine Zeit, die Punkte zu nutzen oder es bietet sich kein Reiseziel an. Oder vielleicht haben SIe auch einfach zu viele Punkte bei einem Programm, da Sie beruflich bedingt immer weitere Punkte sammeln.
Egal, was der Grund ist. Wir sind interessiert daran zu wissen, ob Sie Hilton HHonors Punkte haben, die Sie im Moment nicht benötigen und ggf. bereit wären, diese unter bestimmten Bedingungen an andere Hilton HHonors Mitglieder zu transferieren.
Gehen Sie hierzu bitte auf die Seite Miles & More | Miles and More | Meilen sammeln - First Class & More und füllen Sie das dort zur Verfügung stehende Formular aus. WIr melden uns dann innerhalb von 5 Tagen bei Ihnen."
Habt Ihr eine Ahnung was da für ein "Deal" dahinter stecken könnte?
"Hilton HHonors Punkte
Zuerst aber etwas anderes. Kennen Sie die Situation, dass Sie bei einem Kundenbindungsprogramm Punkte gesammelt haben, doch am Ende nicht wissen, was Sie mit diesen anfangen sollen? Die Punkte bleiben dann für immer ungenutzt. Oder Sie haben vielleicht auch gar keine Zeit, die Punkte zu nutzen oder es bietet sich kein Reiseziel an. Oder vielleicht haben SIe auch einfach zu viele Punkte bei einem Programm, da Sie beruflich bedingt immer weitere Punkte sammeln.
Egal, was der Grund ist. Wir sind interessiert daran zu wissen, ob Sie Hilton HHonors Punkte haben, die Sie im Moment nicht benötigen und ggf. bereit wären, diese unter bestimmten Bedingungen an andere Hilton HHonors Mitglieder zu transferieren.
Gehen Sie hierzu bitte auf die Seite Miles & More | Miles and More | Meilen sammeln - First Class & More und füllen Sie das dort zur Verfügung stehende Formular aus. WIr melden uns dann innerhalb von 5 Tagen bei Ihnen."