ANZEIGE
dann wurde ich schamlos belogen .-)
Wurdest du dann anscheinend wirklich. Hab ich selber vor ca. 3 Wochen für den Sommer nämlich gemacht.
Wir sprechen von XX Euro von Suite zu VIEW Suite, richtig?
dann wurde ich schamlos belogen .-)
Angeblich soll es Gäste geben, die die Innenhofsuite lieben.
Was ist das Besondere am Clubzugang in Berlin? Ich hatte die letzten drei Aufenthalte dort Clubzugang und bin nicht in den Club gegangen. Was habe ich versäumt?
Wurdest du dann anscheinend wirklich. Hab ich selber vor ca. 3 Wochen für den Sommer nämlich gemacht.
Hamburg ruht sich auf seinem Namen Park aus und tut dafür nix. Hier passt ohne BRG Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht. Dazu immer irgendwelche anderen Diskussionen bei Aufenthalten, wie ihr vielleicht schon an anderer Stelle gelesen habt. Beschwerdemanagement funktioniert für mich da nicht richtig.
In Köln war ich schon so weit, dass ich mir gesagt habe dort nie wieder hin zu gehen. Das Hotel verkommt immer weiter, die Leistungen bauen ab und der GM ist ein Heini, der sich nicht wirklich für die Meinung der Stammgäste interessiert und sich nur bei offiziellen Besuchen blicken lässt. Mittlerweile bin ich wieder dort weil es ca. eine Handvoll Leute gibt, die man persönlich kennt und bei denen auch alles funktioniert. Dazu kommt, dass Köln auch meistens sehr günstig ist, insofern passt das für mich langsam wieder. Publikum ist aber eher so Ameropa Städtereise.
Beim Club in Berlin ist für mich das Badoit Wasser das einzige Highlight, sonst nix besonderes dort.
Düsseldorf ist für mich unverändert gut.
Mich nervt die Hotline, kürzlich haben sie mir ne BRG mit amoma abgelehnt, weil diese Seite auf der Verbotsliste stehe. Ohne Argumente und Erläuterungen... Bei manchen Mitarbeitern lege ich schon direkt auf, weil ich weiß dass es nicht funktionieren wird
... und Hyatt ja auch alles daran setzt, auch die letzten Fans zu vertreiben!
Hierzu noch eine Anmerkung: immer wenn ich in B bin, ist das Haus fast ausgebucht und die Raten liegen über 200€. Soviel kann das Management doch nicht falsch machen, wenn man es schafft, die Raten deutlich anzuheben und dennoch eine hohe Auslastung zu haben. Ich als Bwl'ler würde gratulieren, es sei denn das wären aktuell nur Einmalgäste und alle Stammkunden blieben in 1-3 Jahren weg.
Naja, aber man füllt das Hotel ja nicht mit Leuten, die 200 Euronen dafür ausgeben!
Es wird sich schon rechnen für das Hotel - und es genug offenbar noch genug "Fans", die man abzocken kann.
Aber im Vergleich zu vielen anderen Häusern in Berlin und am ganzen Erdkreis finde ich, dass es die 200 Euro dort nicht wert ist ... aber das ist halt meine Meinung.
Wobei es eben zwischen XX und XXX sein kann.
Dann stimmt wohl Eigen- und Fremdwahrnehmung nicht überein.Hmmmmm bin wirklich irritiert, da ich gerade in B ein gutes Verhaeltnis zu den mitarbeiterInnen habe
Dann stimmt wohl Eigen- und Fremdwahrnehmung nicht überein.
Jawohl da wir der Club getestet. Sonst noch jemand dort ?
Ach mirihi, wir sind einfach seelenverwandt. Bis Samstag in Koelle
Jawohl da wir der Club getestet. Sonst noch jemand dort ?
Bitte nicht! C. Flippt sonst aus
Lach
Und das auch noch bei Rheinblickzimmern !!!
Manchmal ist weniger mehr.