Hier schreibt ein Zöllner vom Airport FRA

ANZEIGE

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Stimmt, wir schließen uns einfach der SMK-Sammelklage an.
Nee Nee Nee, flysurfer. So wird das nichts.
Du wirst doch nicht etwa Deinen Intellekt auf standby stellen und Dich einer popeligen pseudo-Sammelklage eines Cessna-SENs anschließen wollen.
Gerade Du, der doch allein schon durch die schiere Wortmenge mit einer Argumentation jeden "Gegner" zur Aufgabe zwingt... :D

Ich stelle mir gerade eine amerikanische Jury vor, die weinend und um Gnade (aka shut up) winselnd den Gerichtssaal fluchtartig verlässt...

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
38
www.vielfliegertreff.de
Ich bin Freitag in Berlin. Soll ich Dir was vom Polen- oder Fidschimarkt mitbringen? :censored:

Oh weh, jetzt eröffnet Mr. Burns im WVFF-R-2.2-GH-3Z sicherlich gleich den 1452. Thread zum Thema "Im VFT tummeln sich Nazis und Rassisten", in dem dann die vier üblichen Verdächtigen innerhalb von einem Tag drei Seiten schreiben, von denen aber nur 62% aus Beschimpfungen von flysurfer bestehen, der Rest des Gegeifers verteilt sich erstaunlich gleichmäßig auf rcs, kingair9 und mlang2. So geht das dort und in den "wahren" Vorgängerforen schon seit Jahren, aber selbst molchige Schneeschlümpfe wie ich wissen ja: Je kleiner das Hirn, desto grauer der..., ach quatsch (ich Idiot, ich krieg aber auch garnix auf die Reihe), ich meinte natürlich: desto größer der Hang zu repetitiven Ritualen.

• Like
Reaktionen: Der Graue Herr

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Oh weh, jetzt eröffnet Mr. Burns im WVFF-R-2.2-GH-3Z sicherlich gleich den 1452. Thread zum Thema "Im VFT tummeln sich Nazis und Rassisten", in dem dann die vier üblichen Verdächtigen innerhalb von einem Tag drei Seiten schreiben, von denen aber nur 62% aus Beschimpfungen von flysurfer bestehen, der Rest des Gegeifers verteilt sich erstaunlich gleichmäßig auf rcs, kingair9 und mlang2. So geht das dort und in den "wahren" Vorgängerforen schon seit Jahren, aber selbst molchige Schneeschlümpfe wie ich wissen ja: Je kleiner das Hirn, desto grauer der..., ach quatsch (ich Idiot, ich krieg aber auch garnix auf die Reihe), ich meinte natürlich: desto größer der Hang zu repetitiven Ritualen.

Mir doch egal. Sollen sie mich doch nennen, wie es ihr Verstand zulässt. Solange sie mich damit nicht irgendwo (wo es drauf an käme) denunzieren.
Meistens kommt man solchen Wesen am besten mit Ignoranz bei...