ANZEIGE
Ist doch egal. Verklag einfach die Verbrecher bei LH. Das passt (fast) immer.
Stimmt, wir schließen uns einfach der SMK-Sammelklage an.
Ist doch egal. Verklag einfach die Verbrecher bei LH. Das passt (fast) immer.
auch Online ist das Formular nicht verfügbar!
Nee Nee Nee, flysurfer. So wird das nichts.Stimmt, wir schließen uns einfach der SMK-Sammelklage an.
Deinen Intellekt
So schmutzig wie auf den Bildern?Meinen was? Hab ich nicht. Unterstell mir bitte keine solchen Sachen, das ist sicher was Schmutziges...
So schmutzig wie auf den Bildern?
Die kannst Du gern in einer der nächsten Ausgaben der Blöd-Zeitung selbst ausschneiden ... oder frag einfach vertauensvoll den User belair. Bei der Gelegenheit kannst Du ihn dann gern auch solange zu diskutieren, bis er die Kamera rausrückt.Her mit den Fotos!
bis er die Kamera rausrückt.
Ich bin Freitag in Berlin. Soll ich Dir was vom Polen- oder Fidschimarkt mitbringen?Da fällt mir ein, es gibt wieder neue Modelle... *lechts*
Ich bin Freitag in Berlin. Soll ich Dir was vom Polen- oder Fidschimarkt mitbringen?
Die kannst Du gern in einer der nächsten Ausgaben der Blöd-Zeitung selbst ausschneiden ... oder frag einfach vertauensvoll den User belair. Bei der Gelegenheit kannst Du ihn dann gern auch solange zu diskutieren, bis er die Kamera rausrückt.
Oh weh, jetzt eröffnet Mr. Burns im WVFF-R-2.2-GH-3Z sicherlich gleich den 1452. Thread zum Thema "Im VFT tummeln sich Nazis und Rassisten", in dem dann die vier üblichen Verdächtigen innerhalb von einem Tag drei Seiten schreiben, von denen aber nur 62% aus Beschimpfungen von flysurfer bestehen, der Rest des Gegeifers verteilt sich erstaunlich gleichmäßig auf rcs, kingair9 und mlang2. So geht das dort und in den "wahren" Vorgängerforen schon seit Jahren, aber selbst molchige Schneeschlümpfe wie ich wissen ja: Je kleiner das Hirn, desto grauer der..., ach quatsch (ich Idiot, ich krieg aber auch garnix auf die Reihe), ich meinte natürlich: desto größer der Hang zu repetitiven Ritualen.
Solange sie mich damit nicht irgendwo (wo es drauf an käme) denunzieren.