Hilfe bei Hotelbuchung Zürich

ANZEIGE

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.408
417
Der Priceline-Preis ist gut; selbst meine Billig-Option für kurze (Zwischen)-Übernachtungen, das Spirgarten, ruft ca. € 190 auf.
Einige unseriöse Kommentare in diesem Thread kann man auch mit viel gutem Willen nicht mehr ernst nehmen.

laminus

Erfahrenes Mitglied
11.10.2013
266
649
Sehe ich auch so. Bin zufrieden damit. Das Hotel ist ordentlich, der Preis passt und die Lage zum Stadion ist in Ordnung. So können wir am nächsten Tag noch etwas in der Stadt unternehmen und dann entspannt zurückfahren. Bin hält überhaupt kein Schweiz Fan, daher auch meine Nachfrage, sonst Buche ich meine Hotels weltweit problemlos alleine.

STR_Fabi

Neues Mitglied
10.09.2012
23
0
STR/ZRH
Teuer ist immer relativ. Für den normalen Schweizer werden Hotels ausserhalb der Schweiz verschenkt. Ich würde sagen, 125 CHF unter der Woche ist selbst für 3*-Hotels mehr als normal in Zürich. Wer noch etwas will, darf gerne fragen. In diesem Sinne hopp GC!

• Like
Reaktionen: fortis und XT600

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.862
2.427
jetzt zu spät aber ich hatte in der Schweiz sehr oft gute Erfahrungen mit dem Radisson code (darf lt. Forumsinhaber nicht mehr veröffentlicht werden, sorry) - Radisson Blu Luzern gebucht für 100 CHF incl. 2xFrühstück - bei linkedin gibt's die Namen der "Freunde"

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.134
21
Der Priceline-Preis ist gut; selbst meine Billig-Option für kurze (Zwischen)-Übernachtungen, das Spirgarten, ruft ca. € 190 auf.
Einige unseriöse Kommentare in diesem Thread kann man auch mit viel gutem Willen nicht mehr ernst nehmen.

Bei mir werden immer noch 165€ (153,45 mit Qipu) angezeigt, Gestern waren es noch 115€ wie Du auf meinem Bildschirmausdruck erkennen kannst. Die 190€ sind also auf jeden Fall zu teuer.

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.586
51
Bei mir werden immer noch 165€ (153,45 mit Qipu) angezeigt, Gestern waren es noch 115€ wie Du auf meinem Bildschirmausdruck erkennen kannst. Die 190€ sind also auf jeden Fall zu teuer.

Guckst du ggf. nur für eine Person? Da bekomme ich auch 165€ angezeigt. Bei 2 dann schon die angesprochene 231€. Habe allerdings jetzt nur interessehalber auf der Accorseite geguckt und keine Angebote verglichen, da wir direkt nach dem Spiel wieder weg sind.

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.408
417

Du warst mit "unseriös" ja nicht gemeint.
Außerdem habe ich vom Spirgarten gesprochen, nicht von dem von Dir erwähnten Hotel.

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.359
72
Kann mir jemand freundlicherweise etwas zu dem Sheraton Zürich sagen? Wie geht es dort zu? Habe gehört man müsse buchen, was man haben möchte...

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.408
417
Das Spirgarten ist fürchterlich. Aber liegt natürlich nicht schlecht, wenn man ins Stadion will.

Mir gefällt die Junior Suite im Ren ZRH Tower auch besser als die Spirgarten-Zimmer, aber fürchterlich ist es dort nicht. Wenn ich nach 23:00 Uhr in Altstetten ankomme und um 07:00 wieder los muss, geht das schon. Allemal besser als TATL in Y....

• Like
Reaktionen: Ostschneiser

STR_Fabi

Neues Mitglied
10.09.2012
23
0
STR/ZRH
Ist jedenfalls ein Topladen, Zimmer sind neu und isoliert und die Mitarbeiter ziemlich freundlich. Zum Stadion sind es fünf Minuten über die Brücke. In der Bar hat es gutes Turbinenbräu.

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.359
72
Kann mir jemand noch etwas zur upgrade - Politik im Sheraton Zürich sagen. Gerüchteweise maximal eine Stufe über gebucht...

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.189
2.649
MUC
Kann mir jemand noch etwas zur upgrade - Politik im Sheraton Zürich sagen. Gerüchteweise maximal eine Stufe über gebucht...

Ich hatte bei meinen letzten 3 Aufenthalten immer Besenkammer gebucht und eine Junior Suite mit Clubzugang erhalten.

das_ubersoldat

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
666
26
habe über priceline für 143 EURO incl. aller Gebühren und Steuern das M Gallery Continental bekommen, damit bin ich zufrieden.

Sind gut 4km bis zum Stadion, das lässt sich gut laufen

auf geht's zum Auswärtsspiel !

Ich danke für Eure Mithilfe

Hast Du diesen "win" bei betterbidding.com gepostet? Falls nicht, kannst Du das bitte noch machen? Wäre großartig!