ANZEIGE
Zeigt und zeigte mir auf accor.com immer 231 Euro an... Nichts günstigeres...
Und mir immer 165 EUR
Zeigt und zeigte mir auf accor.com immer 231 Euro an... Nichts günstigeres...
So können wir am nächsten Tag noch etwas in der Stadt unternehmen und dann entspannt zurückfahren.
Der Priceline-Preis ist gut; selbst meine Billig-Option für kurze (Zwischen)-Übernachtungen, das Spirgarten, ruft ca. € 190 auf.
Einige unseriöse Kommentare in diesem Thread kann man auch mit viel gutem Willen nicht mehr ernst nehmen.
Bei mir werden immer noch 165€ (153,45 mit Qipu) angezeigt, Gestern waren es noch 115€ wie Du auf meinem Bildschirmausdruck erkennen kannst. Die 190€ sind also auf jeden Fall zu teuer.
Bei mir werden immer noch 165€ (153,45 mit Qipu) angezeigt, Gestern waren es noch 115€ wie Du auf meinem Bildschirmausdruck erkennen kannst. Die 190€ sind also auf jeden Fall zu teuer.
Das Spirgarten ist fürchterlich. Aber liegt natürlich nicht schlecht, wenn man ins Stadion will.Du warst mit "unseriös" ja nicht gemeint.
Außerdem habe ich vom Spirgarten gesprochen, nicht von dem von Dir erwähnten Hotel.
Kann mir jemand freundlicherweise etwas zu dem Sheraton Zürich sagen? Wie geht es dort zu? Habe gehört man müsse buchen, was man haben möchte...
Welches der beiden Sheratons meinst Du?
Das Spirgarten ist fürchterlich. Aber liegt natürlich nicht schlecht, wenn man ins Stadion will.
Wie ich gerade gesehen habe, wurde es unterdessen wohl renoviertIst jedenfalls ein Topladen, Zimmer sind neu und isoliert und die Mitarbeiter ziemlich freundlich. Zum Stadion sind es fünf Minuten über die Brücke. In der Bar hat es gutes Turbinenbräu.
Ich rede vom Sheraton. [emoji3]
Kann mir jemand noch etwas zur upgrade - Politik im Sheraton Zürich sagen. Gerüchteweise maximal eine Stufe über gebucht...
Von ner Brücke hatte ich gar nix gelesen...Un ich dachte vom Ren ZRH Tower; über welche Brücke geht ein Ostschneiser vom Spirgarten zum Letzigrund?
Ich hatte bei meinen letzten 3 Aufenthalten immer Besenkammer gebucht und eine Junior Suite mit Clubzugang erhalten.
habe über priceline für 143 EURO incl. aller Gebühren und Steuern das M Gallery Continental bekommen, damit bin ich zufrieden.
Sind gut 4km bis zum Stadion, das lässt sich gut laufen
auf geht's zum Auswärtsspiel !
Ich danke für Eure Mithilfe