ANZEIGE
ok hat funktioniert, ging aber nur über die M&M Nummer und PIN, mit der Profil Email-Adresse und Passwort wird die Box mit den Prämienmeilen nicht angezeigt.
Man hat mir sogar einen immer noch siebenstelligen Kontostand gelassen. Es fehlen nur ca. 500K Prämienmeilen...Ein Wunder, dass du für LH überhaupt noch existierst. Die meisten Konten sind komplett verschwunden.
Es fehlen nur ca. 500K Prämienmeilen...![]()
Ist alles ein Versehen. Manche stufen Länder versehentlich schlechter, andere wiederum übersehen 55 Milliarden in der Abrechnung und bei LH hat die Putzfrau versehentlich beim Abstauben die falsche Taste gedrückt.Der Praktikant hat die Backup Tapes verlegt.
Ich war halt immer gut zu LH...Das ist großzügig, da solltest du ein persönliches Dankschreiben verfassen, so gut sind viele andere nicht weggekommen.
Unglaublich. Jetzt geht es noch immer nicht. Was hat die it für ein Backup/recovery verfahren?
Wieso Restore, Sie haben nur ein Backup gekauft...Wieso Backup? Backup ist für Feiglinge![]()
Über die Swiss Homepage unter Miles&More einloggen dann solltest du rechts den Prämienmeilenstand sehen. Wenn du dort auf "Mein Miles&More Konto" gehst sind zumindest Teile der Funktionalität wieder da, Buchungen ja , Status und Prämienmeilen ja, Details zum Konto nein.
Zumindest bei mir funktioniert das so.
Oder aus Kosteneffizienzgründen /dev/null als Backup-Device verwendet.Wieso Restore, Sie haben nur ein Backup gekauft...
Ist alles ein Versehen. Manche stufen Länder versehentlich schlechter, andere wiederum übersehen 55 Milliarden in der Abrechnung und bei LH hat die Putzfrau versehentlich beim Abstauben die falsche Taste gedrückt.![]()
Bei mir geht's wieder....
JA ist wieder da....
Bei mir auch, die Kontodetails werden angezeigt, gleich mal als Papierbackup ausdrucken, man weiss ja nie...
Die Zwischenbilanz ist scheinbar fertig. Die Passiva sehen gut aus, vor allem die Verbindlichkeiten.ok, jetzt auch wieder auf der deutschen Seite, up and runing....
Ich kann mich wieder anmelden, aber ist alles noch auf dem Stand von Mai 2011
Bei mir leider nicht. Alles wie gestern Abend, leider.
Es geht noch immer nichts... Mein Konto ist auch weg...
Du hast wohl die maximal mögliche Anzahl an Meilen erreicht! Danach wird wieder auf NULL gesetzt.
![]()
Es gibt eine neue Whistleblower Funktion bei M&M: Jeder der einen Missbrauch meldet bekommt die Meilen der Täter gutgeschrieben !
Ich habe vorsichtshalber alle Forenmitgleider gemeldet !
Da ihr alle Dreck am Stecken habt bekomme ich jetzt eure Meilen.
Ihr seid solange Schuldig bis das Gegenteil bewiesen ist!![]()