Hilton 50% off - Januar Sale 2010

ANZEIGE

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.828
1.818
ANZEIGE
In LON wirst Du Dir schwertun dafür auch nur eine Vorspeise zu erhalten ;)
kommt natürlich drauf an welche ansprüche man hat. in LON bekommt man auch ein abendessen mit guter qualität für 10-20GBP. ich sag' da nur wagamama, nando's, china town, etc.

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Bei Frankfurt scheint der Code gar keinen Unterscheid zu machen:

Übernachtung 9./10. Januar ohne Code: 119.- € incl. Frühstück
mit code: just the Same

Verwirrend find ich allerdings, dass für das Datum zuerst 159.- € angezeigt wird.
Bei der Anzeige nach Zimmertyp sinds dann gar 159.-€ ohne Frühstück und erst
bei der Anzeige nach Preis sinds dann endlich 119.-€ incl. Frühstück.

Kompliment!! Ein ausgeklügeltes System potentielle Gäste zu verwirren und abzuschrecken.

Mantegna

Beck

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
532
10
Süd
PAR immer noch zu teuer bei Hilton:
Idee WE PAR: Bei Kombination mit dem Free-Night-Voucher von Hyatt an der Place Vendome würde sich folgende Kombi anbieten:
1. Nacht PAR Vendome im Hyatt,
2. Nacht mit Hotwire oder PL, da hatten wir schon ganz gute Angebote "intra muros" (Les Halles: Novotel) und an der Porte Maillot: Concorde Lafayette in Neuilly.
Wie ich sehe, ist das auf jeden Fall günstiger als das Angebot von Hilton, selbst Hilton La Defense schlägt mit 170.- EUR zu Buche. Und Orly Sud ist uninteressant, wenn man den Transfer und die Zeit rechnet. Ganz zu schweigen von CDG.

asmallworld

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
1.587
0
MUC / VIE / ZRH
PAR immer noch zu teuer bei Hilton:
Idee WE PAR: Bei Kombination mit dem Free-Night-Voucher von Hyatt an der Place Vendome würde sich folgende Kombi anbieten:
1. Nacht PAR Vendome im Hyatt,
2. Nacht mit Hotwire oder PL, da hatten wir schon ganz gute Angebote "intra muros" (Les Halles: Novotel) und an der Porte Maillot: Concorde Lafayette in Neuilly.
Wie ich sehe, ist das auf jeden Fall günstiger als das Angebot von Hilton, selbst Hilton La Defense schlägt mit 170.- EUR zu Buche. Und Orly Sud ist uninteressant, wenn man den Transfer und die Zeit rechnet. Ganz zu schweigen von CDG.

Erst ins Hyatt (y) und dann in so eine Absteige :eek: :censored:

sosa

Erfahrenes Mitglied
20.05.2009
371
0
Mir ist übrigens aufgefallen, dass man komischerweise auf hilton.com günstigere Preise bekommt als auf .de. Weiß jemand den Grund dafür? Ein Beispiel dafür ist das Hilton Budapest.

Atavism

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
430
106
Hab gerade meine bestehende Buchung für 27./28.12.2009 in London geändert auf eine January Sale Rate....:cool:
Spart zwar "nur" 20 GBP im Vergleich zu meiner flexiblen Rate, aber das ist schon fast ein Abendessen.
Bei Buchungen dieses Jahr sollte man im Hinterkopf haben, dass die Promorate nicht mit der 25k für 4 Übernachtungen kombinierbar ist (und vermutlich auch nicht mehr der angeblichen Free Nights Promo nächstes Quartal).

Mir ist übrigens aufgefallen, dass man komischerweise auf hilton.com günstigere Preise bekommt als auf .de. Weiß jemand den Grund dafür? Ein Beispiel dafür ist das Hilton Budapest.
Die deutsche Seite zeigt bereits auf der Übersicht die Preise inkl. Steuern an, während das bei den Amis erst im letzten Schritt passiert.

sosa

Erfahrenes Mitglied
20.05.2009
371
0
Das ist mir klar, trotzdem sind die Preise unterschiedlich.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.162
1.779
manchmal frage ich mich schon von was die 50% sein sollen?

ach ja, von der vollflexiblen B&B Rate... na ja, dieses Jahr nur noch €80,50 im Hilton Mainz (letztes Jahr war es noch 62 EUR zur Ambiente Messe FFM, hatten die wohl nicht ganz bedacht?)

EDIT: Hilton Mainz City kriege ich DZ für 83 EUR mit Frühstück bei otel.com bis zu 4 Tage vor Anreise 100% und kostenlos stornierbar!! Das sind mir die 2,50 EUR mehr wert!!!

Edit-Edit: Danke Expedia.com: hier kann man das January Sale mit den Gutscheinen kombinieren. Ich hatte einen $50 Gutschein (einzulösen bis 31.12.09, minimum Stay 2 nights). Somit habe ich eben - halt jetzt doch non-refundable - für 2 Nächte January Sale im Hilton Mainz für $170 bezahlt. Das sind 118 EUR, also 59 EUR/Nacht im DZ ... somit ist die Rate letzes Jahr doch unterboten(y)

Hilton Mainz ist die bessere Wahl in Mainz, soweit ich das beurteilen kann: ruhiger Lage, die Sauna im Hilton am Rhein kann mitbenutzt werden (auch wenn dieses Hotel, speziell im Saunabereich dringend eine Renovierung nötig hätte) - wir freuen uns auf ein Wochenende in Mainz:cool:

Zuletzt bearbeitet:

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Habe für die "Durchreise" nach Garmisch zu Ostern das Hilton in Nürnberg (von Donnerstag auf Freitag - nix Wochenende) für € 60,50 gebucht. Finde ich völlig OK. Allerdings habe ich auf der Hilton-Page (sowohl .de als auch .com) immer nur eine Fehlermeldung bekommen. Auf hrs.de ging's dann...
Danke dreschen!
:kiss:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.162
1.779
(n) leider keine Sauna mehr in Mainz. Das Hilton am Rhein baut den anderen Flügel um und die Sauna ist bis Ende 2010 geschlossen.

• Like
Reaktionen: PatBateman

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.464
4
Paris
Wer übrigens noch ein paar DC-Meilen zusätzlich sammeln will, sollte über die BMI-Seite auf Hilton.uk gehen und bekommt so 4 Meilen/1GBF für seine Buchung.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.162
1.779
Interessanterweise verkauft Expedia.com die Hilton Zimmer als January Sale, bei HHonors werden diese Buchungen dann zwar gefunden, aber die Rate heisst dann "expedia promotonal rate"

Da steht aber auch "inclusive Breakfast Buffet"... mal sehen was Hilton dazu sagt...

Zuletzt bearbeitet:

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Ich meine mich erinnern zu können, dass die Preise auf US Seite besser sind als auf der deutschen Seite. Wo kann ich den auf der US Seite den Code eingeben. Leider finde ich da kein Feld oder bin ich einfach nur blind? :confused:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.162
1.779
Stimmt US (auch expedia.com) hat bessere Raten.

Hilton Mainz 12-14.2.10 January Sale: hilton.de 80,50 EUR, expedia.com 110 USD=77 EUR

na ja plus 1-2% Auslandseinsatz.... dann haben wir nicht soooo viel gespart:D

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Irgendwie wurde mir ein anderes Buchungsfenster angezeigt. Ich habe jetzt mal deinen Link verwendet und es geht. Danke!