Hilton "Any Weekend Anywhere Sale" oder "Wochenende PUR"

ANZEIGE

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
ANZEIGE
Zum Conrad kann man natürlich den Airport Express besser nutzen als zum Millenium am Fluss.

Keine Ahnung, was jetzt "besser" sein soll ... Zum Conrad musst Du an der Makkasan Station in ein Taxi umsteigen. Zum Millenium Hilton nimmst du die City Line, fährst dann bis Payathai, steigst dort in die BTS ein, fährst bis Saphan Taksin und nimmst von dort das hoteleigene Shuttle-Boot ... Viel länger als eine Stunde sollte das auch nicht dauern ...

Zuletzt bearbeitet:

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.618
1.830
grounded
Ich war zweimal im Millenium Hilton in BKK, jeweils günstigsten Preis gebucht über trivago bei Meiers Weltreisen/DERtour oder was auch immer. Am Empfang Hilton Gold vorgelegt und Upgrade auf Executive Floor bekommen. Die Lounge ist wirklich klasse: tolles Frühstücks, abends Cocktailstunde, leckere Kleinigkeiten, super Service und toller Blick über BKK.
Vom Flughafen Taxi (45 Minuten und <10 Euro) nehmen wenn du noch nicht dort warst und nicht weißt wo das Boot abfährt. Umgekehrt ist besser: vom Hotel ins Boot zum Skytrain und dann umsteigen in den Airport Link, etwa eine Stunde. Bei zwei Personen jedoch fast preisgleich. Aber mit dem Shuttle Boot über den Fluß schippern ist sehr nett.
Was auch noch prima ist: Vom Hotel mit dem Shuttle Boot rüber zum River City Komplex, dort zur Straße und dann nach rechts ein paar Meter zum Pier der orangen Bootslinie. Die fährt direkt bis zum goldenen Palast usw.

• Like
Reaktionen: ckone501

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Mit Punkten upggraden geht nicht, aber bei Hilton gibt's jetzt sog. Premium Rewards. Ich habe z.B. jetzt die besagte Executive Suite für knapp 29.000 Punkte gebucht. Aktuell gibt es noch eine Promotion, bei der bei Buchung bis Ende Januar und Übernachtung bis Ende Juni 30% der punkte bei Premium Rewards rückerstattet werden

Zu der Promo hatte ich mich angemeldet. Als ich vor ca. 1 Woche da mal geschaut habe waren die normalen Premium Award Raten drin, jetzt sehe ich knapp 29k für die Suite. Bist du sicher dass man von den 29k noch 30% zurückerhält? Kann mich zwar nicht mehr wirklich an die Anzahl der Punkte erinnern, meine aber dass die Suite auf jeden Fall über dem normalen Zimmer lag. Kann man bei Hilton eigentlich auch über Punkte für Dritte buchen (in dem Fall wäre es meine Mutter)?

• Like
Reaktionen: alexanderxl

tim

Reguläres Mitglied
15.03.2010
45
0
Ich wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen, und hier passts auch ganz gut dazu:

Ich habe 2mal 1 weekend-stay Back-to-Back (sprich direkt nacheinander) im selben Hotel (London Canary Wharf).
Ich nehme an, das ergibt 2 stays, aber keinen 2-night-stay bonus? Kann ich die ueber die Hotline irgendwie zusammenlegen lassen, sodass ich den Bonus bekomme?

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.632
1.267
Ich wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen, und hier passts auch ganz gut dazu:

Ich habe 2mal 1 weekend-stay Back-to-Back (sprich direkt nacheinander) im selben Hotel (London Canary Wharf).
Ich nehme an, das ergibt 2 stays, aber keinen 2-night-stay bonus? Kann ich die ueber die Hotline irgendwie zusammenlegen lassen, sodass ich den Bonus bekomme?

das fasst das System eigentlich von alleine zusammen und macht einen zwei-tagesstay daraus. Zur Sicherheit beim Check-In drauf hinweisen und zum Schluss eine Gesamtrechnung drucken lassen.

• Like
Reaktionen: tim und alexanderxl

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.632
1.267
Habe das Hilton schon gebucht. Welches Frühstück meinst du? Lounge oder Restaurant?

aus meiner Erfahrung eine gute Wahl. Das Conrad ist etwas exclusiver, aber was beim Hilton auf jeden Fall zählt: Lage, Lage, Lage und Aussicht, Aussicht, Aussicht, insbesondere aus der Lounge. Es sollte auch mit dem Upgrade klappen. Die Hotels sind zur Zeit nicht voll.

• Like
Reaktionen: ckone501