Hilton City Center in Frankfurt 1Nacht im DZ/FR für 50 €

ANZEIGE

Boernie

Aktives Mitglied
19.04.2014
246
50
Cgn/mst
ANZEIGE
Bei mir kam erst der Gutschein und dann das Magazin.
 

TobiTobsen

Aktives Mitglied
31.10.2012
217
207
So mal ein kleines Update von mir.
Hatte letzten Samstag angerufen und mir wurde an der Hotline mitgeteilt, ich möchte das bitte per Email anfragen.

Gesagt, getan.
Email mit meinem Wunschdatum geschrieben, heute morgen die Antwort erhalten, dass Wunschdatum verfügbar und ob man es einbuchen darf.

Alles in allem sehr unkompliziert.

EDIT:
Habe soeben die Bestätigung erhalten.
Ist auch im Honors Profil hinterlegt. Eingetragen ist eine Junior Suite :D
 
Zuletzt bearbeitet:

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.375
209
So mal ein kleines Update von mir.
Hatte letzten Samstag angerufen und mir wurde an der Hotline mitgeteilt, ich möchte das bitte per Email anfragen.

Gesagt, getan.
Email mit meinem Wunschdatum geschrieben, heute morgen die Antwort erhalten, dass Wunschdatum verfügbar und ob man es einbuchen darf.

Alles in allem sehr unkompliziert.

EDIT:
Habe soeben die Bestätigung erhalten.
Ist auch im Honors Profil hinterlegt. Eingetragen ist eine Junior Suite :D
Es gibt aber keine Punkte oder Stays die gezählt werden, lediglich der Diamond wurde bei mir honoriert, d.h. Loungezugang.
 

mabru

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
636
452
Wieso musste der Diamond mit Lounge Zugang honoriert werden? Laut Werbung auf der Frankfurt Journal Website war es doch sowieso ein Executive Zimmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mr. Hard

Faaab

Neues Mitglied
14.12.2011
15
2
Kann schon jemand von Erfahrungen berichten, ob es wirklich ein Executive Zimmer war? Ich habe einen Gutschein gesehen, auf dem Stand nur was von "exklusivem Blick" statt "Executive Zimmer". Bin nur Hilton Gold und hätte schon gerne sicher die Lounge, daher die Frage.
 

Pizzaboy

Erfahrenes Mitglied
06.09.2014
393
249
Kann schon jemand von Erfahrungen berichten, ob es wirklich ein Executive Zimmer war? Ich habe einen Gutschein gesehen, auf dem Stand nur was von "exklusivem Blick" statt "Executive Zimmer". Bin nur Hilton Gold und hätte schon gerne sicher die Lounge, daher die Frage.
Ja war es

die Lounge war aber auch nicht umwerfend: zur Happy Hour: Käse, etwas Salat, Brot, Getränke
 
  • Like
Reaktionen: Faaab

verplaner

Aktives Mitglied
07.07.2010
137
43
Kann schon jemand von Erfahrungen berichten, ob es wirklich ein Executive Zimmer war? Ich habe einen Gutschein gesehen, auf dem Stand nur was von "exklusivem Blick" statt "Executive Zimmer". Bin nur Hilton Gold und hätte schon gerne sicher die Lounge, daher die Frage.
Waren jetzt am Wochenende.
Gab ne nette Junior Suite.
Lounge schon ok. Als warmes Essen gab es ganz leckere panierte Chicken Fingers.
Getränke Auswahl prima.