ANZEIGE
Hilton Dresden.... Service pfui
Gerade hatte ich eine Begegnung der 3. Art im Hilton Dresden, sowas ist mir in meiner langjährigen Hotellaufbahn noch nicht passiert.
Meine Frau bestellt in der Executive Lounge zum Frühstück ein Spiegelei, nach 20 min Warterei hatten wir die Nase voll und sind gegangen (natürlich in der Zeit etwas anderes gefrühstückt ). Beim verlassen der Lounge verabschiedet uns die Servicekraft bei der meine Frau das Spiegelei bestellt hat. Natürlich konnte ich in dem Moment nicht an mir halten und sagte " Beim nächsten mal bekommen wir aber das bestellte Spiegelei" und sind gegangen. Am Fahrstuhl wartend kommt die besagte Servicekraft zu uns, ich erwarte nun eine Entschuldigung aber was sagt sie zu mir "das nächste mal schreien sie mich nicht so an" Ich bitte was? Schreien? Wenn ich schreie klingt das ganz anders.... Das war eigentlich schon der zweite Vorfall im besagten Hotel, bei Ankunft mosert mich der Portier an direkt neben dem Eingang könnte ich nicht halten, naja ganz grosse Gnade nach Diskussion wir dürften erstmal einchecken aber dann muss das Auto sofort weg. Na klar wir hatten als Mietwagen "nur" einen Ford Mondeo, nach der Checkin Prozedur ( Suite, HH Gold) wurde dem aber was vom Gepäckträger geflüstert auf jeden Fall durften wir auf einmal parken bis wir zur Autovermietung gefahren sind zur Abgabe des Autos.... Achnee?
Gerade hatte ich eine Begegnung der 3. Art im Hilton Dresden, sowas ist mir in meiner langjährigen Hotellaufbahn noch nicht passiert.
Meine Frau bestellt in der Executive Lounge zum Frühstück ein Spiegelei, nach 20 min Warterei hatten wir die Nase voll und sind gegangen (natürlich in der Zeit etwas anderes gefrühstückt ). Beim verlassen der Lounge verabschiedet uns die Servicekraft bei der meine Frau das Spiegelei bestellt hat. Natürlich konnte ich in dem Moment nicht an mir halten und sagte " Beim nächsten mal bekommen wir aber das bestellte Spiegelei" und sind gegangen. Am Fahrstuhl wartend kommt die besagte Servicekraft zu uns, ich erwarte nun eine Entschuldigung aber was sagt sie zu mir "das nächste mal schreien sie mich nicht so an" Ich bitte was? Schreien? Wenn ich schreie klingt das ganz anders.... Das war eigentlich schon der zweite Vorfall im besagten Hotel, bei Ankunft mosert mich der Portier an direkt neben dem Eingang könnte ich nicht halten, naja ganz grosse Gnade nach Diskussion wir dürften erstmal einchecken aber dann muss das Auto sofort weg. Na klar wir hatten als Mietwagen "nur" einen Ford Mondeo, nach der Checkin Prozedur ( Suite, HH Gold) wurde dem aber was vom Gepäckträger geflüstert auf jeden Fall durften wir auf einmal parken bis wir zur Autovermietung gefahren sind zur Abgabe des Autos.... Achnee?