Hilton eStandby Upgrade?

ANZEIGE

DaveMidknight

Erfahrenes Mitglied
24.12.2009
567
69
EDUU
ANZEIGE
Einfach beim estandby-Upgrade nichts auswählen. Ist nur eine Versuch Geld zu machen, falls einer doch etwas auswählt.

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS
Unter anderem bei FT berichten allerdings recht viele User davon, dass dort auch die kostenlosen Upgrades drinstünden, dann eben mit 0 EUR bepreist. Sehr merkwürdig. Bei mir steht das jedenfalls nicht.

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.609
215
59
Unter anderem bei FT berichten allerdings recht viele User davon, dass dort auch die kostenlosen Upgrades drinstünden, dann eben mit 0 EUR bepreist. Sehr merkwürdig. Bei mir steht das jedenfalls nicht.

Was soll da merkwüdig sein ? Je nach Verfügbarkeit werden kostenlose Upgrades oder halt auch nicht angeboten.
Wichtig zu Berücksichtigen ist dass egal ob mit Kosten oder ohne - der eUpgrade keine Bestätigung ist für dass was nachher beim Check In dann wirklich angeboten wird - sondern dies ist dann eben nur nach Verfügbarkeit.

Zu erwarten dass neben der Goldkarte noch was für umme sein soll wird eher zur Entäuschung führen. Wenn es dann klappt mit nem Upgrade dann nice to have.

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS
Die kostenlosen Upgrades für Gold und Diamond werden aber doch nach Verfügbarkeit vergeben, d.h. erst beim Check-In, maximal einige Stunden vorher. Bis in drei Wochen könnten doch noch etliche zahlende Kunden die Zimmer gerne buchen. Wenn sie jetzt eines mit eStandby-Upgrade kostenlos an die Gold- oder Diamondkunden vergeben, dann ist dieses eStandby-Upgrade entweder genau so aussagekräftig wie wenn es gar nicht existierte ODER es gibt die Möglichkeit, schon deutlich vorher jemanden kostenlos zumindest in der Warteschlange eines Upgrades deutlich weiter vorne zu positionieren als wenn er erst beim CI berücksichtigt wird.

Simbi

Erfahrenes Mitglied
07.10.2009
666
28
DUS und BRU
Das e- upgrade ist immer nur eine entsprechende Anfrage an das Hotel. Je nach Verfügbarkeit werden auch kostenlose upgrades angeboten oder eben nicht. Ich habe noch nie vorab ein Upgrade bestätigt bekommen. Also bis zum CI abwarten.

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
9
LEB/ERF
Ich habe noch nie vorab ein Upgrade bestätigt bekommen. Also bis zum CI abwarten.

Steht ja auch immer explizit da "eStandby Upgrade® and Xtra Offer requests at these substantial savings are awarded at time of check-in and are not guaranteed."

Ich habe letztes Jahr zum ersten Mal ein eUpgrade im Hilton LAX angenommen: für $15 ein "business benefits package" mit Frühstück, Zugang zur Lounge und Internet. Für den Preis sehr ok.

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS
Nach nettem E-Mail-Kontakt mit dem Hotel ist in meiner Buchungsansicht aus dem Standard Queen nun ein Executive King geworden. Dabei hab ich doch nur gefragt, ob es stimmt, was bei tripadvisor steht, dass das Hotel gerne Gold-Mitgliedern jegliche Art von Benefit verneint.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.795
1.474
ANZEIGE

manchmal wird direkt nach der Buchung nur ein upgrade mit Kosten angeboten. Einfach nichts auswählen.
In der email-Bestätigung steht dann meist der Link zu 0 Kosten drinnen. allerdings wie schon vorher ausgeführt, manchmal auch das upgrade auf ein Executive-Zimmer, dass im Hotel garnicht vorhanden ist.

... ein netter Gruss der IT halt ;)