Hilton Great Getaway 2013 - bis zu 40 % Rabatt auch in Europa

ANZEIGE

RedBull

Erfahrenes Mitglied
26.08.2011
416
0
DUS, LHR
ANZEIGE
150 Euro im Waldorf Astoria Berlin bekommst Du im Einzelzimmer und mit dem Ratencode PGGG08 derzeit an fast allen Tagen bis einschließlich Ende August.

Ja kann die Raten jetzt auch sehen - vielleicht hatte ich vergessen 2 Personen raus zu nehmen - allerdings wurden mir auch mit dem Code keine (teureren) Getaway Raten angezeigt.

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.048
809
Bielefeld
Ich habe bei den für mich in Frage kommenden Hotels die gleichen Erfahrungen gemacht wie Transworldone. Werde mich daher genau umschauen, ob etwas für mich dabei ist und was ich nutze. Auch hier Grüße aus Bielefeld

diamondvip

Reguläres Mitglied
22.04.2010
77
0
Wie ist RCS darauf gekommen, z.B. Hilton Nürnberg ab 41 Euro, Hilton München City ab 95 Euro...

Beim Eingeben PGGG08 unter Hilton Hotels & Resorts | Hotel Rooms, Reservations & Business Hotels sehe ich NIE diese Rate wie dies angegeben ist, allerdings Hilton Nürnberg ab 59 Euro, Hilton München City ab 119 Euro (darunter NIE)... WELCHE Webseite wurde benutzt um 41 Euro zu bekommen?

Oder wenn ich mich davon richtig ausgehe? Handelt es sich um "TRICK" weil 40 % Rabatt nicht ganz ehrlich gemeint ist? Ich habe an rcs per PN geschickt, leider keine Antwort, bin so traurig. Danke.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Wenn Du Dir diesen Thread und die Beiträge der Reihe nach durchliest, wirst Du feststellen, dass diese Preise gestern (vor dem offiziellen Start) buchbar waren, aber heute eben nicht mehr. Wie es aldemar richtig geschrieben hat: Der frühe Vogel fing den Wurm...

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Wobei es lohnen kann, auch ein zweites Mal zu schauen. Wollte heute um die Mittagszeit für ein Juliwochenende in Innsbruck buchen, doch lag da die Nacht bereits bei über 200 € und damit weit jenseits allem, was ich dort je bezahlt habe. Eine Stunde später warens wieder 80 € - zwar nicht der supergünstge Preis aber ganz ok.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Tatsache. Jetzt hat auch das Hilton in Köln die Raten geladen, die hatten heute Mittag nur die normalen Raten drin.

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.085
516
CH-GR
Jetzt kams bei mir auch offiziell via Mail:

SPAREN SIE BIS ZU 40% IN ÜBER 290 HOTELS

Als geschätztes Hilton HHonors Mitglied gehören Sie zu den ersten Gästen, denen wir unser neues Angebot „Auf und davon” unterbreiten möchten: schon ab 75 € pro Zimmer und Übernachtung, in über 290 Hotels in Europa, dem Nahen Osten und Afrika. Atemberaubende Städte, sonnenverwöhnte Strände und Gastfreundlichkeit vom Feinsten. Ganz gleich, wo und wie Sie Ihre Tage verbringen möchten, buchen Sie noch heute und sparen Sie bis zu 40%. Sie werden einen unvergesslichen Aufenthalt erleben.

Und nicht vergessen: Als geschätztes Hilton HHonors Mitglied erhalten Sie auch für diesen Aufenthalt Punkte, die Sie bei Ihrer nächsten Reise einlösen können.

ENIEßEN SIE UNSERE "AUF UND DAVON" ANGEBOTE AN GROSSARTIGEN REISEZIELEN

Berlin
ab
137€
Pro Person, pro Übernachtung,
inklusive Frühstück
Jetzt buchen >

LONDON
ab ca.
77€
inklusive Frühstück
Jetzt buchen >

Nuremberg
ab
75€
inklusive Frühstück
Jetzt buchen >

Wien
ab
101€
inklusive Frühstück
Jetzt buchen >

Buchen Sie jetzt Ihre nächste Reise irgendwann, irgendwo, mit der neuen Hilton HHonors App für das iPhone – jetzt erhältlich im iTunes Store

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.585
865
Finde ich jetzt auch nicht so doll, was da abgelaufen ist.

Hilton Rotterdam letzte Woche 80€ mit AP. Seitdem man von den Getaway Rate hört, liegt die AP Rate bei 107€. Die Getaway Rate wird erst gar nicht als billigste Rate angezeigt, liegt jetzt aber bei 71€, 9€ weniger als vorher.

Mehr schein als sein...

quatchi

Erfahrenes Mitglied
11.06.2011
617
1
MUC
Weiß jemand, was die typische Rate für das Hilton Helsinki (Strand) ist/war? Der GateAwaySale liegt dort bei 125€ und die jetzige normale Rate bei 207€. Wurde da auch erhöht oder kommt die normale Rate hin?

diamondvip

Reguläres Mitglied
22.04.2010
77
0
Hallo,

vor Einführung der Great-Getaway Raten wurde aber mal kräftig an der Preisschraube nach oben gedreht, um den "Ausgangspreis" hochzupushen. Das Hilton Bonn war vorher z.B.am WE als Standardrate füe 99,-€ buchbar zur Best Avail. Rate-kostenlos stornierbar, diese beträgt jetzt mindestens 119,-€. Hilton Berlin von 139,-bzw.149,- rauf auf 179,- usw.usw.

Somit wurden 1-2 Tage vorher alle Hotels im Preis kräftig erhöht.
Die Public Sector Rate in Berlin ist von 94,80€ auf 119,- hoch, Corporate Benefit Rate ganz rausgenommen,in Brüssel von 59,- auf 79/95,-. Das Park Lane London nimmt jetzt einen Mindestpreis als Advance Purchase Rate im gesamten August von 577,-GBP!!!!

Meiner Meinung nach ganz schön getrickst.

Das stimme ich mit Dir überein 100 % !!!

Saisonale Promotion Angebote, wie z.B. Summer Greatways, Januar Sale etc. sind nicht immer unbedingt so attraktiv ! BAR-Rates sind absichtlich höher dann abzüglich 40 % bedeutet wie "effektiv" 20 % entspricht ganzjährig dauernde Advance Purchase Rate (nur wenn BAR-Raten "ehrlich" festgelegt sind!

Alles leider so ein wirkliches "Nepp" mit "bla-bla-bla" Aktionen ! So dumm sind wir nicht mehr, oder?

Es gibt eben ein Sprichwort "Wer zu viel bezahlt, ist selber schuld"

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Also nachdem wohl einige bei den sehr günstigen Raten zugeschlagen haben, ist damit die Buchungssituation besser und die BAR gehen nach oben. Das mittelt sich schon wieder raus. War auch bisher so.

Das Problem ist aber die Frage, wann zuschlagen. Denn einmal gebucht, ist halt fixiert.

Hatte für eine aktuelle Buchung folgendes Verhalten der BAR:

Buchung ca. 1 Monat vorher: 179.-
eine Woche später: 159.-
noch eine Woche später: 139.- > jeweils Buchung angepasst
noch eine später: 159.-

Daher: der ständig nachschauende Vogel fängt den dicksten Wurm!
;)
G.

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
2
HAM, SYD
In Nürnberg das gleiche Spiel.

Vor einer Woche:
BAR: 79€
Advance Purchase: 59€

Jetzt:
BAR: 99€
Advance Purchase: 79€
Great Getaway: 59€

Tolles Angebot :rolleyes:

atri1666

Erfahrenes Mitglied
12.07.2011
440
0
Berlin
Habe in BKK für das neu öffnende Hilton Sukhumvit die exec. Suite für etwas über 7000 Baht/Nacht bekommen und da war Great Getaway schon gestern geladen.