Hilton Honors Downgrade?

ANZEIGE

laurian755

Reguläres Mitglied
04.09.2010
78
0
NUE
ANZEIGE
Hallo zusammen,

Wann wird mein Status geändert, wenn ich z. B. die Kriterien für den Diamond nicht mehr erfülle? Und bekomme ich immer ein Angebot zum Status erhalt?

Grüße

Laurian

laurian755

Reguläres Mitglied
04.09.2010
78
0
NUE
Danke. Wenn ich also im Vorjahr nicht alle Nächte habe, werde ich herab gestuft. Mir hatten zum Jahresende leider noch 3 Nächte gefehlt, die ich aber mittlerweile schon reingeholt habe.

Kann ich da irgendwas machen zum Status erhalt?

D

Detlef59

Guest
Danke. Wenn ich also im Vorjahr nicht alle Nächte habe, werde ich herab gestuft. Mir hatten zum Jahresende leider noch 3 Nächte gefehlt, die ich aber mittlerweile schon reingeholt habe.

Kann ich da irgendwas machen zum Status erhalt?

Da die Karrenzzeit noch läuft, dürfte der Status erhalten worden sein.

D

Detlef59

Guest
Nein, man muss die Stays im selben Kalenderjahr sammeln. Der Status ist nur bis Ende März erhalten.

Auszug aus einer Mail von Hilton an mich, Ende November:

"Mit dieser E-Mail möchten wir Sie daran erinnern, dass die Laufzeit Ihres HHonors Mitgliedskonto beinahe vorüber ist. Um Ihre Mitgliedschaft aufrecht zu erhalten, müssen Sie mindestens einmal pro Jahr HHonors Punkte sammeln. Andernfalls wird Ihr Konto möglicherweise deaktiviert und Sie verlieren Ihre bisher gesammelten Punkte.
Da Sie ein geschätztes Mitglied sind, möchten wir Ihnen eine Chance geben, Ihr Konto und alle Ihre bislang gesammelten Punkte zu sichern. Sie haben die Möglichkeit, bis zum 01. Februar 2012 auf verschiedene Weise bequem und einfach Punkte für Ihr HHonors Mitgliedskonto zu sammeln:

Ich nutze die Chance morgen mit einer Buchung im Hilton Berlin und Ende Janauar im Conrad SIN. ;)

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
Auszug aus einer Mail von Hilton an mich, Ende November:

"Mit dieser E-Mail möchten wir Sie daran erinnern, dass die Laufzeit Ihres HHonors Mitgliedskonto beinahe vorüber ist. Um Ihre Mitgliedschaft aufrecht zu erhalten, müssen Sie mindestens einmal pro Jahr HHonors Punkte sammeln. Andernfalls wird Ihr Konto möglicherweise deaktiviert und Sie verlieren Ihre bisher gesammelten Punkte.
Da Sie ein geschätztes Mitglied sind, möchten wir Ihnen eine Chance geben, Ihr Konto und alle Ihre bislang gesammelten Punkte zu sichern. Sie haben die Möglichkeit, bis zum 01. Februar 2012 auf verschiedene Weise bequem und einfach Punkte für Ihr HHonors Mitgliedskonto zu sammeln:

Ich nutze die Chance morgen mit einer Buchung im Hilton Berlin und Ende Janauar im Conrad SIN. ;)

Das ist doch targeted und hat rein gar nichts mit der Standard-Statusverlängerung als Diamond zu tun.

D

Detlef59

Guest
ANZEIGE
OK! Ich bin davon ausgegangen, dass diese "Verlängerung" auch den Statuserhalt umfasst. Gut, wieder was dazu gelernt. :)