ANZEIGE
Das sollte ja wohl das kleinste Problem sein. Die gesparten 95K Punkte für nur eine Nacht bezahlen die HH Kreditkarte, mit der man den Goldstatus erhält, 10 Jahre lang.
Wie kommst du bitte auf 10 Jahte?
Das sollte ja wohl das kleinste Problem sein. Die gesparten 95K Punkte für nur eine Nacht bezahlen die HH Kreditkarte, mit der man den Goldstatus erhält, 10 Jahre lang.
Wie kommst du bitte auf 10 Jahte?
Die Tage der $2000 für eine Beach Villa sind vorbei. In letzter Zeit sind es eher $650++ (= $800 all in) in der absoluten Hochsaison, in der Nebensaison und in Sales günstiger.
Last Minute in der Hochsaison darf man sowas natürlich nicht buchen.
Wer sich für einen Aufenthalt im Rangali keinen Gold zulegt, ist sowieso selbst schuld.
Genauso war es gemeint. Un da sind noch nichtmal die 20K HH Punkte (10K für Werber, 10K für Geworbenen), die es bei Abschluss der KK gibt (gab?), mit eingerechnet.Ich vermute: 95k Punkte = $475 = Hilton Kreditkarte für (fast) 10 Jahre.
10 Jahre wären beim aktuellen Preis EUR 480.
Tax ist natürlich "extra". Aber: 11% von 0$ sind?
Also brauchst Du nichts zu zahlen!
Davor waren es auch nur 80% Bonus, hoffentlich wird die 100% Aktion wiederholt...
ab 10000 Punkten 60% Bonus
ab 20000 Punkten 80% Bonus
Lohnt sich der Kauf wenn man diese nicht gerade für Resorts in Ägypten und Co. ausgeben will? Frankfurt city center kostet ja zu von mir gewünschten Daten in Februar 230-250 Euro die Nacht oder 66000 Punkte.
Du hast den 80% Bonus vergessen, somit wird es billiger.
Du hast den 80% Bonus vergessen, somit wird es billiger.
Lohnen wuerde sich das Doubletree Time Square am 31.12 wo die rate inkl. Tax ueber $3000 liegt bei 95K Punkteeinsatz fuer $530.
Vergiss nicht die Punkte einzurechnen, die Du nur bei Cash-Buchungen bekommstGenau um sowas ging es mir. Das in Frankfurt das Hotel in cash billiger ist, ist klar.
Weiß noch jmd wann in 2017 die erste Punkte Kauf Option mit 100% war? Brauche bald einige Punkte und würde die 160k direkt ausreizen
Das war im März/April. Keiner kann dir garantieren, dass dann wieder 100% Bonus kommen.Weiß noch jmd wann in 2017 die erste Punkte Kauf Option mit 100% war? Brauche bald einige Punkte und würde die 160k direkt ausreizen