ANZEIGE
Das Diamond-Frühstück mit das beste, was ich je in einem Hilton hatte und ohne den Stress eines Buffets. Keine Angst, die Portionen sind mehr als ausreichend.
???
Ich bin wahrlich kein "Frühstücker"... Vielmehr der "Bruncher"
Das Diamond-Frühstück mit das beste, was ich je in einem Hilton hatte und ohne den Stress eines Buffets. Keine Angst, die Portionen sind mehr als ausreichend.
Ich kenne all drei Hotels. Vielleicht hilft diese persönliche Einschätzung:
Lage
1. Midtown
2. Millenium
3. Conrad
Anbindung
1. Millenium
2. Midtown
3. Conrad
Entertainment (drum herum)
1. Midtown
2. Millenium
3. Conrad
Zimmerausstattung
1. Conrad
2. Midtown (es gibt dort auch etwas modernere Zimmer)
3. Millenium
Mein persönliches Fazit:
- Will ich es schick: Conrad
- Will ich es "im Leben": Midtown
- Will ich es bequem angebunden: Millenium
Und wenn das alles nicht hilft: Anderes Hotel suchen. Es gibt in NY nun wahrlich genügend Alternativen! Und so groß können die Perks nie sein, dass man nicht auch ein anderes Hotel in Betracht ziehen könnte!
PS: Bin gespannt auf Deine Wahl sowie Deinen Report!!
http://www.conradnewyork.com/assets...trio Winter Hilton Hhonors Breakfast Menu.pdf
Das ist das Breakfast Menu vom Conrad. Wir konnten auch von der linken Seite auswählen, z.B. Avocado Toast oder die Waffeln waren Weltklasse (für Honors wird p.P. auf Food $20 angerechnet, unsere Rechnung war am Ende dann doch immer 0). Die Portionen sind gross und sehr schön angerichtet.
...Wir konnten auch von der linken Seite auswählen, z.B. Avocado Toast oder die Waffeln waren Weltklasse (für Honors wird p.P. auf Food $20 angerechnet, unsere Rechnung war am Ende dann doch immer 0). Die Portionen sind gross und sehr schön angerichtet.
Ich wieder hole gerne meine (leider) gegenteiligen und zahlreichen Erfahrungen dort:
- nur rechte Seite der Karte
- das "Scrambled Eggs Bruschetta" isst man zweimal, dann reicht es auch
- alle anderen freien Optionen sind von der Menge her sehr überschaubar
- Alternativen ansonsten kostenpflichtig, bei mir jedesmal ohne Credit
- kein Buffet (an keinem Tag) verfügbar - auch nicht kostenpflichtig
Was ich jedoch bestätigen kann:
- sehr schön angerichtet
Zusätzlich ist zu bedenken, dass das Conrad extrem häufig als Konferenz-Hotel gebucht wird. Die Teilnehmer überfluten dann morgens das Frühstücks-Restaurant, so dass ich sogar schon mehrfach nur an der Bar stehen konnte, um dort überhaupt einen Platz zu bekommen. Nicht wirklich Conrad-like...
Von wann datiert Deine Erfahrung? Ich war genau vor 4 Wochen im Conrad NY und hell begeistert.
Was mich am Conrad wundert das es von den 5* Hotel das günstigste ist ( abgesehen von denen in Midtown ).
Ich bin Ende September für 4 Nächte zu zweit in New York /Sightseeing). Welches der o.g. Hotels ist zu empfehlen? Die beiden Hiltons hätten Executive Lounge, das Conrad keine.
Buchen werde ich mit Diamond-Status. Habt ihr Erfahrungen mit up-grades in den Hotels?
Was könnt Ihr für nen Städttrip empfehlen? Taugt das Hilton Brooklyn oder ist man dann zu weit ab vom Schuss?