ANZEIGE
Die 1.000 Punkte gibt es im promozeitraum für jeden Tag. Nur der 5k-Bonus ist an das Wochenende gekoppelt.
Die 1.000 Punkte gibt es im promozeitraum für jeden Tag. Nur der 5k-Bonus ist an das Wochenende gekoppelt.
Wie wird ein zweitägiger Aufenthalt von Sonntag bis Dienstag gewertet? 2k Punkte oder 7k Punkte, weil die erste Nacht noch auf ein Wochenende fällt?
und auch letzteres ist relativ großzügig definiert ...
Einen Stay von SO bis FR gehabt und die 5k völlig unerwartet bekommen.![]()
Einen Stay von SO bis FR gehabt und die 5k völlig unerwartet bekommen.![]()
Das war aber zu erwarten, da du zwei der Wochenendtage drin hattest (Sonntag und Donnerstag).
Die 5000 Punkte gab es fuer die 5 Naechte. Wenn Du zusaetzlich noch 5000 Punkte bekommen hast, sind die fuer die Wochenendtage So und Do.

Nein, es gab nur 1x5k. Ich habe zwar zwei Wochenendtage aber die liegen nicht hintereinander obwohl sie in einer Buchung sind![]()
Wenn ich meiner Frau ein schönes Wochenende in Paris verspreche, dann geht es ja auch nicht, dass ich im März einmal den Freitag Nachmittag, einen Sonntag im Mai und einen Samstag ein Jahr später mit ihr nach Paris fliege. Oder?
![]()